Hmmm, ich weiss nicht, aber ich hab da ne andere Meinung zu
Lassen wir ma die Fluggesellschaft(solange es immer noch User gibt, die Nonstop & Direkt verwechseln, is da eh Hopfen und Malz verloren ) und die Transfers aussen vor,aber die Geschichte mit den Hotels scheint für mich eine Masche des Veranstalters zu sein.Da spielt es für mich auch keine Rolle,ob die User den ersten Post machen und/oder die geschilderten Erlebnisse in den selben Zeitraum fallen.
Viele User haben sich hier die Mühe gemacht und detailiert den Telefon - und Schriftverkehr mit dem Veranstalter wiederzugeben und ich wüsste nicht, warum ich daran zweifeln sollte
Also wenn mir sowas passieren würde, dann schrei ich aber auch gaaaaaaaaaanz laut hier : NIE WIEDER und würde definitiv dazu stehen.
Das, was hier geschildert wird, is für mich ein absolutes ''No go'' und erscheint mir nach bewusster Täuschung des Kunden.
Da wäre es mir persönlich als zahlendem Kunden auch vollkommen egal, ob es aktuell wirklich Probleme mit den beworbenen Hotels gibt,oder nicht.
Für mich persönlich scheidet der Veranstalter jedenfalls komplett aus und auf Nachfrage würde ich auch diesen, mit Verweis auf diesen Thread hier, nur meinem Feind empfehlen
LG