... und nachdem man mal individuell gebucht hat, dürfte jedem klar werden, dass Flüge in die Türkei sowie ein ordentliches Hotel für eine Woche mehr kosten als 149 €...
... und nachdem man mal individuell gebucht hat, dürfte jedem klar werden, dass Flüge in die Türkei sowie ein ordentliches Hotel für eine Woche mehr kosten als 149 €...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
...danke dir für die Anmerkung, aber was soll ich in der Türkei
Wir haben knapp eine Woche (in Realität 5 ÜF/DZ) Dubai ÜF im November gebucht für den nicht unbedingt abstrusen Preis von knapp 850,-/Pers. ...
@annavera sagte:
Okay, so wird hier bald keiner mehr seine Erfahrungen posten.
Da muss ja jeder fürchten, für doof erklärt zu werden. Und das höchstwahrscheinlich von Leuten, die über soviel Geld verfügen, dass sie selbst gar nicht darauf angewiesen sind, auf "günstige" Reisepreise achten zu müssen.
Außerdem dachte ich eigentlich, solche Foren wären dazu da, schwarze Schafe auch mal anzuprangern.
Nun denn, wieder was dazu gelernt...
Doch, ich wage mal die Vorhersage, das hier auch weiter unzählige Urlauber (gerne!) über ihre Erfahrungen jedweder Art berichten werden.
Ja, das Benennen (von mir aus auch anprangern) schwarzer Schafe ist hier ebenso wie die "Vorstufe" Kritik ausdrücklich erwünscht - es sollte im Sine des Fairplay allerdings jederzeit eine Echtheits- und Tatsachenprüfung der angeblich schwarzen Schafe gestattet sein.
Und nein, Du wurdest hier mitnichten für doof erklärt...allerdings wurden Dir alternative und u.U. korrigierende Betrachtungsweisen und Argumente entgegengehalten.
So what? ...und sorry, wenn es jetzt so deutlich wird ... wenn Du ausschließlich zustimmende Antworten duldest, geh' doch bitte in eine Waldorf-Einrichtung und tanze dort mit Gleichgesinnten Deinen Namen.
In Deinem Beitrag von gestern abend 22:01 Uhr hast Du zu einem Verzicht von Werbesprache aufgerufen bzw. letztere auch juristisch in Frage gestellt.
Hmmmm, dann biete ich Dir jetzt einmal eine Reise in 2 verschiedenen Formulierungsvarianten an und bin dann mal sehr gespannt, welche der beiden für Dich diejenige ist, auf die Du reagieren und sie ggfs. buchen würdest.
Reise A:
7 Tage in einem der Vereinigten Arabischen Emirate in unmittelbarer Nähe zu einer der größeren politischen Unruheherde der aktuellen Weltlage. Sie fliegen mit "Wir-bringen-Sie-von-A-nach-B-wenn-Sie-Platz-Unterhaltung-und-Nahrung-wollen-gehen-Sie-doch-in-einen-Park-ins-Kino-und-Restaurant"-Airline und damit sie ausgeschlafen sind in Form von Nachtflügen. Vor Ort nächtigen sind nach jeweils stundenlangen Transfers in landestypischen Hotels mitten im Nirgendwo der arabischen Wüste bzw. am naturbelassenen Strand. Ihre extra zu zahlenden Ausflüge (Paket 1) sind kombiniert mit Verkaufsveranstaltungen zur Sicherung von Kinder- und Billigstlohnarbeit. Verpflegt werden Sie mit Großküchen-Nahrung (bei Zusatzbuchung unseres Paketes 2), oder sie verpflegen sich nach 5 km Fussmarsch durch die Wüste im einheimischen Supermarkt selbst.
Reise b:
7 Tage VIP-Luxus-Wellness Reise in die aufstrebende Weltmetropole Dubai mit seinen traumhaften Nachbar-Emiraten aus 1001 Nacht. Die Flüge erfolgen in namhaften Airlines. Ihre Domizile sind das "XY Desert Dreams Wellness & SPA"-Hotel in traumhafter Unberührtheit und Ruhe der Arabischen Wüste und das "Grand Palace Luxury Resort in direkter Strandlage des badewannenwarmen Meeres. Passend zu diesem Komfort und um diesen zu komplettieren erhalten sie unsere Pakete 1 und 2 für nur ...Euro!
Na, welche Reiseausschreibung wäre für Dich "ansprechender"?
Malini hat Dich nicht konkret angesprochen...wenn Du aber mal nach Flügen nach Dubai in Individualbuchung suchst, stimmt das von ihr angesprochene (Miss)Verhältnis wieder
Wir treten nächste Woche Donnerstag unsere Dubai-Vip Reise von Tegel an.
Nach diesen ganzen Berichten bin ich doch ganz schön verunsichert was uns da erwartet. Wir fliegen auch öfters und hatten noch nie so ein Theater wie hier.
Bei uns stand auch Linienflug bei Buchung drauf, und letzte Woche kam eine andere Bestätigung nachdem alles bezahlt wurde mit Charterflug und anderes Hotel. Darauf haben wir uns garnicht eingelassen und da wir Strandhotel gebucht hatten und kein Stadthotel.
Nach gefühlten 100 mal anrufen gab es die Antwort was ich mit einem Strandhotel möchte wir wären eh kaum in diesem Hotel. Es klappte nicht mit der Zusendung der neuen Unterlagen. Nur mit Nachdruck haben wir wir ein anderes Hotel bekommen am Strand . Die Unterlagen kamen dann auch endlich auf Nachfrage per Mail. Mein Mann stört das ganze überhaupt nicht er lässt sich überraschen. Er ist der Meinung vielleicht haben wir ja Glück. Ist jemand schon von Tegel geflogen und kann mir sagen was für ein Flieger uns erwartet?
GR-Fan,
bei Dir hätte ich eher auf Griechenland getippt...
Hatte das Beispiel gewählt, weil sehr viele User in diesem Thread von Reisen in die Türkei für 149 € berichtet hatten - und das finde ich schon abstrus günstig.
@keulesfrau sagte:
...Tegel geflogen und kann mir sagen was für ein Flieger uns erwartet?
Geflogen wird ab TXL mit dieser Maschine, einer 15 Jahre alten B757-200
Berichte über diesen Jet2-Flug findest du unter editiert unter jet2 und bei den üblichen Verdächtigen im Internet
15 Jahre ist kein Alter für ein Flugzeug! Auch wenn der weitgereiste Fan das behauptet!
Die Condor besipielsweise hat ein durchschnittliches Flottenalter von ca 14 Jahren!! Bei Lufthansa sind es ungefähr 12.
Wer also auch nur grundlegende Kenntnisse von Statistik hat, kann sich vorstellen, dass die beiden Maschinen haben müssen, die wesentlich älter sind!!
Das stimmt! Aber, wie geschrieben, 850,- für 5 Nächte im DZ mit ÜF und Flug - ich denke, da könnte man schon was bekommen (auch separat privat gebucht) und deswegen war mir der Preis nicht sooo unheimlich... Und: Wenn ich erstmalig in ein Land reise, dann gerne pauschal und kurz zum mal Schnuppern - so kam es zu dieser - nun ja stornierten - Buchung...
Die Zitate wurden entfernt, Text war so kaum lesbar. Es reicht ein @...User..., ohne Zitat!
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist. Bitte unterlasse dieses sinnlose und falsche zitieren![/size][/color]
.. habe nur Fakten genannt, nicht gewertet - und ich habe keine Ahnung, weshalb du das machst?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!