Wobei sie ja nicht einmal bzw. maximal nur sehr bedingt "reingelegt" wurde!
Aber da majalla noch "aktiv" ist, möchte sie sicher auch noch auf die vorhin gestellte Frage antworten
Wobei sie ja nicht einmal bzw. maximal nur sehr bedingt "reingelegt" wurde!
Aber da majalla noch "aktiv" ist, möchte sie sicher auch noch auf die vorhin gestellte Frage antworten
@majalla sagte:
...Ja, ich habe Beweise. Weder AirBerlin noch Emirates fliegen Ras Al Khaimah an...
Bingo! Damit sind wir genau bei dem beliebten Beispiel, vor dem Kauf eines "Wasserkochers für €19,95" werden stundenlang Testberichte und Preisvergleiche recherchiert, aber vor Buchung einer Reise um € 1.000 nicht mal ein Zielflughafen?
Sorry, die schlagartig reduzierte Hirntätigkeit mit grossen € Zeichen in den Augen bei Sichtung eines Geiz ist geil Schnäppchens kann ich nicht nachvollziehen.
Nur am Rande, das Banyan Tree Ras al Khaimah kostet in guter Reisezeit für 2 Nächte ab €600 ohne Flug und Transfer.
Deutlich günstiger von Juli - September und zusätzlich spart man noch die 19,95 für den Wasserkocher. Bei den Aussentemparturen braucht man nur den Topf mit Wasser in die Sonne stellen!
Somit wäre GR-Fan dann bei Flügen mit Emirates und diesem Hotel alleine schon bei 1300 Euro...müßte aber noch die Übernachtungen im anderen Hotel, die Transfers und die Verpflegung dazurechnen
abholl: "Verzeih Dir selbst, dass Du Dich reinlegen hast lassen und sieh nach vorne!"
Mach ich doch und tu ich auch!
Und verabschiede mich hiermit aus dem Forum und hoffe für Euch, dass es hier in Zukunft etwas harmonischer zugeht und bald mehr User von positiven Erfahrungen mit diesem RV berichten können. Macht doch sicher mehr Spaß .
Dann schaue ich auch gerne mal wieder vorbei.
Dir ist aber schon klar, das Du gerade mit Deinem "Abschied" selbst jedes Vorurteil bzgl. des gegenseitigen Umgangs das Du der (vermeintlichen) "Gegenseite" vorwirfst, bestätigst, oder?
Du könntgest durch Beiträge in einer immer noch grundsätzlich sachlichen Diskussion u.U. eine Menge beitragen, aber Du bist ja nicht einmal bereit, auf Fragen und/oder Fakten bzw. Gegenargumente einzugehen - und ziehst Dich anscheinend lieber "beleidigt" zurück.
"Schade!"
Mit ist es völlig wurscht, ob die Leute bei dem RV zufrieden sind oder nicht, ich würde da eh nicht buchen!
Und nein, es wird nicht harmonischer zugehen, denn wir haben ja nicht gestritten sondern nur erklärt, was wie abgelaufen ist und welche Fehler gemacht wurden. Wenn das jemand nicht vertragen kann, können wir nix dafür.
Ehrlich was hätte Dir die von Dir erwünschte "Harmonie" in Deinem Sinne geholfen? Wenn wir alle in das Klagelied "**********, Betrüger" eingestimmt hätten?
Richtig, gar nix. Du hättest nix gelernt, die anderen ebenfalls nciht und schlimmstenfalls hätten wir ne Klage wegen Verleumdung am Hals.
Was für Unterstützung hättest Du denn erwartet? Und was hätte sie Dir geholfen?
Und nein majalla (da Du das ganz offensichtlich noch immer nicht verstanden hast!), es geht hier mitnichten um zwanghaft positive Kommentare zu diesem RV - es geht ausschließlich um eine faire Darstellung. Und so subjektiv (was völlig ok ist!) einzelne Bericht auch sein mögen - Fakten sollten sie standhalten...oder aber entsprechende Richtigstellung bzw. Alternativdarstellungen akzeptieren.
Und wieder sind die Überbringer der Wahrheit schuld an der Misere der Realitätsverweigerer.
Du kennst doch den "guten alten Brauch" die Boten hinzurichten
Du meinst, also, wir hatten noch richtig Glück?
Dann werd ich das jetzt ausnutzen und im Altpapier mal nach Angeboten von RSD suchen gehen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!