@Holginho: Da annavera bisher nicht geantwortet hat
Warum sollte sie auch? Auf WAS soll man hier bitteschön noch antworten? Ich habe in nicht mal 24 Stunden hier festgestellt, dass ein paar Eifrigschreiber sich wunderbar augenzwinkernd über die Köpfe neuer User hinweg unterhalten - da braucht's zu deren Betätigung doch gar nicht mehr als nur ein, zwei Postings von Neuen und das Spiel ist eröffnet.
Im Eifer des Gefechts werden nur leider viel zu oft Personen und deren Beiträge verwechselt, Inhalte falsch wiedergegeben und überdies auch im Internet leider falsch recherchiert (@Holginho: RAK Airways hat auf besagter Seite gar keine 2011er Bewertungen. Das aktuelle Jet2-fleigt-für-RAK-Geschehen spiegelt sich wieder bei den Jet2-Bewertungen und da sieht dann der Unterschied zu Turkish Airlines ganz anders aus...)
@Holginho: Somit wäre GR-Fan dann bei Flügen mit Emirates und diesem Hotel alleine schon bei 1300 Euro...müßte aber noch die Übernachtungen im anderen Hotel, die Transfers und die Verpflegung dazurechnen
Haaallo: Ich war die mit Turkish Arlines! Du verwechselt mich schon wiiieder!!
Apropos Turkish Airlines:
@bernhard707: TK fliegt für 360,- "unsere" Strecke nach Dubai und retour und ich weiß nicht warum auch du mir unbedingt einreden willst, ich hätte mir einen Emirates-Flug "erträumt".
Überhaupt sind hier einige die reinsten Hellseher...
@abholl:Freudig geplante Reise? Welche Emotionalität, bei ner Reise, die ich mal grad ausm Werbeblättchen bestellt habe.
Auf diese Fragen gibts nur eine Antwort, man hat gedacht, schlauer zu sein als alle anderen.
etc. etc.
Viel Spaß weiterhin beim "Wasserkocher"-Spiel mit ahnungslosen RSD-Infos-Suchenden und -Gebenden! Sicherlich verirrt sich ja bald wieder einer hierher, damit es schnell weitergehen kann - und bis dahin: s.o.