Auf was annavera oder majalla antworten sollen?
Auf klar, eindeutig und verständlich gestellte und zudem extrem berechtigte Fragen!
Warum sie nicht antworten? Sie werden es selbst am besten wissen!
Deine Kritik an meinen "Airline-Anmerkungen" zeigt leider, das Du sie nicht verstanden hast. Meine Bewertungsdarstellungen waren keineswegs als solche gedacht, sondern mehr dazu geeignet die völlige Absurdität dieses so gerne herbeigerufenen Portals als Kompetenzaussage darzustellen.
Auch Deine Anmerkung bzgl. der Preisdarstellung läßt ähnliches vermuten. "Emirates" wurde weniger in Bezug auf Dich genannt, als im Angesicht der Tatsache, das diese Airline von vielen erträumt worden war und in deren Augen Bestandteil des Reisepreises ist. Und in diesem Falle ist es einfach notwendig genau diese auch als Grundlage/Basis für eine Einzelpreis-Rechnung zu nehmen.
Die Unterstellungen in Richtung @abholl entbehren ebenso jeglicher Grundlage...zumindest dahingehend, das einige user hier definitiv entsprechende Emotionen und somit äquivalente Eindrücke vermittelt haben.
Nochmal, hier spielt niemand ein Wasserkocher-Spiel - der Vergleich ansich ist allerdings bedauerlicherweise mehr als angebracht und wird ständig neu bestätigt.
Und wenn Du viel Spaß bei diesem Spiel wünschst und somit wieder etwas unterstellst (wirfst Du nicht "uns" dies als verwerflich vor?) dann häte ich gerne noch gewußt wie Du dazu stehst, das diverse user sich der Diskussion nicht hier öffentlich stellen, sondern diese im Verborgenen per PN weiterführen?
Sabine, Danke für Deine Worte!
Ja, wie Du es sagst: Fairplay von beiden Seiten - aber dazu ist es nicht ganz unerheblich, das die "andere Seite" auch für gewisse Argumente zugänglich und nicht komplett beratungsresistent ist und sich nicht ständig in klein-kriminelle Handlungen gegenüber dem RV ergeht.
Und ja, das RSD mitliest steht definitiv fest!
Alles richtig was Du schreibst...aber die Gegenfrage sei erlaubt:
Will der geneigte Verbraucher/Urlauber das wirklich? Ist es in der Realität nicht so, das er die prospektöse Traumwelt gerne annimmt solange alles klappt, sie aber verteufelt und kriminalisiert wenn auch nur das geringste schief geht.
Auch an Dich die Frage, welche der beiden Reisedarstellungen Du wählen würdest (siehe Seite 47, mein Beitrag um 10:41 Uhr). Der eine ist Katalogsprache, der andere "ehrlich" und eindeutig - aber es ist die gleiche Reise