Ohh, ein Qualitätsposting von den guten Rächern der Enterbten!
RSD-Reise Service Deutschland Teil I
-
geschrieben 1321633406000
-
geschrieben 1321633882000
@commanderh Dann mal tacheles...nirgendwo habe ich Lobhudelei für den VA von den von dir kritiersten usern gelesen, eher aber sehr objektive Betrachtungsweisen, denen man sich aber allzu gerne verschliesst!
Und Befürworter dieser Reisen sind jene user, inklusive meiner Wenigkeit schon garnicht!
Genau WEIL sie bereit sind, Realitäten zu erkennen UND anzuerkennen.
-
geschrieben 1321633954000
Eigenartig,
die, die hier am eifrigsten schreiben, waren noch garnicht mit diesem Rv unterwegs.
Dabei steht in der Headline "Erfahrungen mit............... "
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1321634330000
Gerne nehme ich Deine Entschuldigung an, muß Dich aber höchstbedauerlicherweise in mehreren Punkten korrigieren und/oder kommentieren...was Du mir hoffentlich nicht allzu übel nimmst.
...Ich gehöre nicht zu den "Befürwortern" dieser Reise und habe auch noch nicht "allzuviele" davon hier gesichtet.
...Du brauchst Dich nichg für Deine Tipps entschuldigen, solltest sie aber richtig einstellen.
...Wenn der Forencharakter (z.B. u.a. Austausch(!) von Informationen(!) und Meinungen(!) hier nicht mehr gegeben ist, so liegt dies v.a. an gewissen usern, die hier teils falsches, manchmal sogar juristisch anfechtbares einstellen, sich anschließend aber völlig hinweis- und beratungsresistent geben und lieber im Untergrund "pöbeln".
..."4 oder 5 Schreiber" sind nur dahingehend objektiv das sie sich bemühen Dinge richtigzustellen oder alternative Sicht- und Denkweisen aufzuzeigen in ihrer Meinung aber sicherlich (alleine aufgrund letzterer) subjektiv sind.
...Möchtest Du den Ansprechpartner und seine email-Adresse haben, oder findest Du sie alleine?
...Wo liest Du hier von "Lobhudeleien" zu diesem RV? Ich sehe kaum eine...zumindest keine von den von Dir benannten "4 oder 5 objektiven Schreibern"!
...Hast Du Belege für Deine Behauptung der RV hätte seine Hausaufgaben "wohl im Moment"(!) nicht im Griff? Ansosnten ein weiterer Fall von "übler Nachrede"! Das dieser RV zwischendurch offensichtlich Probleme hatte ist unzweifelhaft - ungeklärt aber die Ursache davon und seine Rolle dabei!
...Ja, heute ist Freitag und ja, es ist ein schöner Tag!
...Nein, ich schreibe keine Rechnung und bin auch nicht angestellt. Und spätestens jetzt wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig!
Ich nicht...aber Familie und deren Bekannte!
Und bestimmte Dinge kann man einfach auch ohne eigene Erfahrungen so nicht stehen, unwidersprochen und undiskutiert lassen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1321634828000
Michl,
glaubst Du wirklich, man muss alles ausprobiert haben, um sich eine Meinung dazu bilden zu können oder dürfen?
Doch ich hab Erfahrungen mit dem RV, regelmäßig muss ich aus einer von mir abonnierten Zeitung seinen Werbemüll entfernen und entsorgen!
Ab und zu bekomme ich unaufgefordert sogar Werbung zugesandt. Auch diese muss ich entsorgen.
Das reicht mir, um das Angebot als das zu bewerten, was es für mich ist, Müll.
-
geschrieben 1321635002000
Dazu sollte man fairerweise erwähnen, das es für Dich Müll ist, für mich bisher auch nicht in Frage kam...für viele zufriedene Urlauber aber ein zumindest durchaus zufriedenstellendes Reise- und Urlaubserlebnis darstellt(e).
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1321635233000
Stimmt, bestimmt gibts Reisen, die nicht mit den falschen Vorstellungen gebucht wurden und bei denen nicht so viel schief gegangen ist. Möglicherweise gar nicht mal so wenig, denn es gibt ja auch ab und zu positive Berichte.
-
geschrieben 1321635458000
Allmächtiger , was geht denn hier ab? Ich kann die User verstehen, die sich hier nach ihrem 1. Beitrag nie wieder dazu melden.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1321636354000
Ich nicht!
Hier hat es lediglich eine (allerdings massive) Angabe anderer und/oder korrigierender Meinungen und Fakten gegeben.
Niemand der "One-Hit-Wonder" wurde beleidigt oder wirklich angegriffen ... wenn überhaupt gab es deutlichste Unterstellungen und üble Nachrede von deren Seite. Und das sowohl in Richtung des RV alsauch einiger user hier!
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1321638163000
Irgendwie steckt die Karre hier im Dreck fest
Seitenlanges Gezänke wie im Forumskindergarten. Wem soll dieser aufgeblähte Thread noch etwas bringen? User, die sich informieren und austauschen wollen, fahren doch lieber den Rechner runter, als sich hier noch einbringen zu wollen.
Ich möchte hier, keine persönlichen Angriffe, Abschweifungen vom Threadtitel oder sonstigen Entgleisungen mehr lesen.
Hier geht es um Erfahrungen über den Reiseveranstalter und nicht um einen Kleingartenzank am Gartenzaun, der sich künstlich hochschaukelt.