• Uesen
    geschrieben 1322049646000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Kourion,

Die Zeiten sind vorbei. S. Bericht von Jimmi. der ist gerade da.

Gruß

Joachim

Hallo zusammen , Wir sind zur Zeit im Al Hamra Golf Village (zimmer 317). Leider ist das Hotel in keinster Weise die imProspekt beschriebenen 5 Stern gerecht. Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück hat max. 3 Sterne verdient. Da man die Anlagen des Al Hamra Fort nicht mehr nutzen kann( wurde uns aber so verkauft) kann man den verbleibenden Strand/Pool Anlagen max 3 Punkte vergeben

Wir würden nie mehr hier fahren !!!!!!

Gruß Jimmy

• Uesen
    geschrieben 1322050202000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Holginho,

in unserer Reisebeschreibung war das Al Hamra Village Golf Resort ausgeschrieben. Die Beschreibung war aber vom Al Hamra Fort Hotel. Dieses Hotel konnte man vor Monaten noch mit benutzen. Jetzt nicht mehr. S. Bericht von Jimmi, Der ist gerade da.

Gruß

Joachim

Hallo zusammen , Wir sind zur Zeit im Al Hamra Golf Village (zimmer 317). Leider ist das Hotel in keinster Weise die imProspekt beschriebenen 5 Stern gerecht. Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück hat max. 3 Sterne verdient. Da man die Anlagen des Al Hamra Fort nicht mehr nutzen kann( wurde uns aber so verkauft) kann man den verbleibenden Strand/Pool Anlagen max 3 Punkte vergeben

Wir würden nie mehr hier fahren !!!!!!

Gruß Jimmy

• Uesen
    geschrieben 1322050517000

[quote=Kourion]

@Uesen

Was ich gestern Abend vergessen habe:

"Das erste Hotel Al Hamra Village Golf Resort, in dem wir 5 Tage sein [b][u][color=#0000ff]sollten[/u][/color]"[/b]

Warst du in diesem Hotel, das du hier so ausführlich und negativ beschreibst?  Bei dem du die Anzahl der Sterne (auch hier bei HC zu finden) in Frage stellst ?

Oder ist dies das Ersatzhotel, das du nicht akzeptiert hast ?[/quote]

Hallo Kourion,

Es ist das Hotel das von RSD-Reisen angeboten wurde. Das Ersatzhotel war das Golden Tulip in der Wüste für 5 Tage was wir nicht akzeptierten.

Gruß

Uesen

• Kourion
    geschrieben 1322051029000

@Uesen

Sorry, dann habe ich mich von dem "sollten" täuschen lassen und ihr habt definitiv 5 Tage im Hotel Al Hamra Village Golf Resort verbracht - wie nun zu verstehen ist.

Heißt - deine Beschreibung des Hotels im gestrigen Posting geht auf persönliche Erfahrungen zurück. ;)

Danke für die Rückmeldung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Uesen
    geschrieben 1322051228000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Kourion,

sicher, sonnst hätte ich es nicht geschrieben.

Gruß

Uesen

• Uesen
    geschrieben 1322056358000

@keulesfrau sagte:

unsere Reise rückt ja nun immer näher am Donnerstag gehts ja los, mit dieser Reise Dubai-Vip.

Wir haben ja auch dieses Entdecker Paket mitgebucht. Kann mir jemand der diese Reise gemacht hat etwas dazu sagen ob bei diesen Ausflügen die Eintrittsgelder oder Essen noch extra gezahlt werden müssen? Denn bei dieser Reise bin ich mir bei garnichts mehr sicher.

Denn für diese 3 Ausflüge 200 Euro sind eigentlich schon saftig genug.

Hallo Keulesfrau,

siehe unter den Bericht von Uesen geschrieben am 22.11.011.

Die Ausflüge sind OK. Am besten ist die Wüstensafari.

Gruß

Uesen

• Holginho
    geschrieben 1322057944000

Hallo Uesen!

Zunächst einmal ein aufrichtiges Danke dafür, das Du Dich hier im Gegensatz zu anderen Betroffenen weiter an der Diskussion beteiligst und durch entsprechende Informationen zur Klärung einiger Fragepunkte maßgeblich beiträgst.

In diesem Zusammenhang auch ein weiteres Danke für die freundliche und erklärende PN.

Zur Thematik:

Ich vermute, das mich gleich wieder jemand "steinigen" will, aber auch hier ist m.E. eine genaue Betrachtung der Reiseausschreibung (hier der Teil zur Beschreibung des ersten Hotels "Al Hamra ...welches auch immer) von enormer Wichtigkeit zur objektiven Beurteilung.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das "Al Hamra Village Golf Resort" als gebuchtes Hotel genannt - allerdings mit der Beschreibung des "Al Hamra Fort". Kann es sein, das das als recht allgemein formulierte Hotelbeschreibung mit dem Zusatz "die Einrichtungen des "Fort" können mit benutzt werden" geschehen ist?

Komplizierend kommt hier in diesem Falle wie schon mehrfach ausgeführt hinzu, das es zumindest im "Fort" einen Betreiberwechsel gefolgt von recht umfangreichen Umbauarbeiten gegeben hat.

An dieser Stelle scheint es im Gegensatz zu einigen anderen "angeblichen Mängeln jedenfalls definitv zumindest temporär zu einem mindestens "recht unglücklichen Task- und "Krisen"-Management des RV gekommen sein.

Aber das ist eine Vermutung meinerseits...für die allerdings viele Indizien sprechen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1322059121000

@Holginho

Ich habe mir die HB angeschaut. Dort wird Ähnliches geschildert - bezügl. Bauarbeiten, da Fort an Hilton (?) verkauft, usw.

Hat RSD ev. aus diesem Grund ein Ersatzhotel angeboten ?

@Uesen

Danke auch von mir für die PN. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1322060093000

Anne, die Bauarbeiten inkl. aller "Folgen" sind eine Sache...

...die andere aber m.E. die Klärung der Frage, ob RSD das "Village" in der Reiseausschreibung benannt hat, die Beschreibung an sich aber die des "Fort" ist. Auch deswegen ja meine Frage, ob dort evtl. noch ein Zusatz steht a la "können mit benutzt werden" und die Bitte um weitere Erklärungen (z.B. an Uesen).

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1322062610000

@Holginho

Ja, habe ich auch so verstanden. ;)

Ich hab in die HB geschaut, um ein wenig über den Beginn der Bauarbeiten / der Trennung zu erfahren - dachte dabei an die Prospekterstellung seitens RSD.

Aber vllt. wird Uesens etwas zur Ausschreibung mitteilen.

In der Zwischenzeit (siehe Homepage RSD) wird die VIP-Luxusreise mit den Hotels "5-Sterne Golden Tulip Khatt Springs" und "5-Sterne  Jumeirah Zabeel Saray" angeboten (1599 €  ) - müssten Uesens angebotene Ersatzhotels sein, von denen er ja nur das Letztere akzeptiert hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!