Prima, dank' Dir für die prompte Info!
Eines vorweg...ich war noch nicht in diesem Hotel, "kenne" es somit in der Form nicht, kann infolgedessen nichts zum Zustand der z.B. Zimmer etc. sagen und werde hierzu also selbstverständlich auch keinen Kommentar/keine Bewertung abgeben.
Ich beschränke mich also ausschließlich auf einen Vergleich eurer Ausschreibung und den Katalogausschreibungen anderer Anbieter...des weiteren habe ich dazu mal einige Hotelbewertungen gelesen.
Kuesen, ganz ehrlich, ich kann da nicht wirklich einen relevanten Unterschied erkennen. Aus der Tatsache das der Komplex aus den 2 Teilen "Palace" (direkt am Strand) und "Village" (ca. 300 Meter dahinter) und RSD von 400 Meter Entfernung zum Strand schreibt, schließe ich, das ihr tatsächlich im "Village" gewesen seid. Der "Dorf"/Village-Charakter wird ebenso erwähnt.
Mögliche "Mängel" bestehen m.E. in der nicht vorhandenen Möglichkeit das "Fort" und seine Einrichtungen mitbenutzen zu können (was ihr aber "offensichtlich/u.U. mit der "Village"-Umbuchung akzeptiert habt) und in der Tatsache, das (wenn ich Deinen ersten Beitrag richtig verstanden habe) sowohl das arabische und italienische Restaurant, alsauch die Beachbar und der Coffee-Shop nicht zur Verfügung standen.
Wie/wo haben denn die Verpflegungsleistungen dann stattgefunden - lt. Beschreibungen sind das die einzigen Restaurants im "Village"?!