Erfahrungen mit RSD-Reise Service Deutschland
"Kurzum,selbst Schuld......Geiz ist nicht immer Geil,erst informieren und dann buchen..habe fertich"
1. Hier geht es um das Geschäftsgebahren von RSD und nicht um die Verurteilung der Geschädigten".
2. Es wurden und werden immer noch genügend Kunden durch zig Zeitschriften durch Suggestion an Land gezogen d.h. im Falle meiner Eltern, dass ihnen vermittelt wurde, diese Reise wäre speziell für Leser ihrer Gewerkschaftszeitung. Durch die positiven Erfahren mit früheren Reisen mit ihrer Gewerkschaft waren die älteren Leute (natürlich ohne Internet!!!) gutgläubig und haben gebucht (weshalb auch nicht!!!). Dann kam wie hier zig mal gelesen...nach vollständiger Zahlung der übliche Schrieb mit total anderen Hotels und natürlich mit Billigflieger (gebucht war Linienflug mit RENOMMIERTER Linienfluggesellschaft) etc..... Dies hat nichts mit Geiz ist immer Geil zu tun...
Nicht Jeder beschreibt hier seine Erfahrungen mit RSD, ich kenne nun alleine in meinem Umfeld einige, die durch ADAC oder sonstige Zeitschriften mit Exklusiv-Offerten vertrauenseelig gebucht hatten und sich in "Guten Händen" wähnten....