Tja, dann benenne den Unsinn doch bitte mal konkret...ich freue mich schon 'drauf! So mit dieser blanken "These" bist auch Du leider nur ein weiteres Mitglied derjenigen "Nie-wieder-user" die einfach ein Problem mit der Realität haben, ihrerseits teils beleidigende Behauptungen über einen RV in ein öffentliches Forum einstellen, selbst aber beim geringsten Gegenwind die beleidigte Leberwurst spielen und/oder sich schmollend aus der Diskussion verabschieden.
Wann ich schweige, entscheidest aber bitte nicht Du, sondern immer noch ich selbst und/oder die Admins...und sorry, bei dem unglaublichen Mumpitz der hier teilweise seitens der Kritiker gepostet wird, muß einfach widersprochen werden.
Nein, lies genau...keiner der Kritiker wird "mehr oder weniger als Esel hingestellt" - bei all den Mumpitz- und Beleidigungs-Arien gegen einen RV sollte aber Gegenwind zumutbar sein.
Die Reiseveranstalter befinden sich hier in einem rechtsfreien Raum und können schreiben was sie wollen?
Sorry, aber lies Dir ggfs. nochmal ein paar Seiten von diesem thread durch, stell' Dich schämend in eine Ecke, denke evtl. nochmal über Deine Theorie nach und entschuldige Dich.
Andersherum:
Hier wurde dieser RV konsequent beleidigt und in den Dreck gezogen...äquivalent dazu würde ich von Dir gerne mal wissen wie Du reagieren würdest, wenn Du hier von Dir unter voller Namensnennung lesen würdest, das Du Deine Freunde, Partner, Kunden wissentlich betrügst.
RSD liest definitiv mit und beobachtet - ich hoffe, sie reagieren auch konsequent!
Auch in einem weiteren Punkt hast Du offensichtlich nicht richtig gelesen (oder verstanden?):
Wo habe ich AirBerlin mit RAK auf eine Stufe gestellt?