@ majanka und aren
Hier klicken für den besagten Thread!
Wie Kourion schon sagte, die Beiträge dort enden im August 11, dann kam Sandra´s Beitrag für den sie sich heute hier extra angemeldet hat.
majanka, Du kannst sie ja mal per PN anschreiben, oder vielleicht meldet sie sich hier, denn ich denke, das interessiert noch mehrere User, die von RSD mit der Aussage, dass das Banyan Tree nur in ursprünglicher Kombination erhältlich wäre, umgebucht wurden.
Das war mir früher schonmal aufgefallen und ich hatte es hier irgendwann angesprochen, dass da wohl unterschiedliche Aussagen zu kursieren.
Bin gespannt ob und was Sandra dazu erhellen kann...
@ aren+ Kourion
Dieser Beitrag ist vom 29.9.11@Patrick 92 sagte:
Die Reise war geplant für 5 Tage im Al Hamra Fort (4,5 Sterne) 2 Tage im Luxushotel Tree Wadi (5,5 Sterne Luxushotel) und danach die Verlängerungswoche wieder im Al Hamra Fort . Nachdem die Reise bezahlt war, kam ein Anruf, dass das Hotel Al Hamra einen neuen Besitzer bekommen hätte, man kein Risiko eingehen wolle und deshalb auf ein anderes Hotel umgebucht würde. Als die Reiseunterlagen kamen sollte man ins Tulip al Zharia wohnen (3,5 Sterne) mitten in der Pampas zwischen Dubai und Abu Dhabi 7 km vom Strand enternt) und einer sehr schlechten Kritik auf Holiday Check.de. Auch von den 2 Tagen im Luxushotel war keine Rede mehr. Auf Nachfrage bei RSD sagte man, das Luxushotel Tree Wadi wäre nur in Kombination mit dem Al Hamra Fort zu bekommen.
Ich gehe davon aus, dass sich die Probleme bzgl. der Hotels irgendwann im August/September 11 ergeben haben und dann hier in diesem Thread gebündelt die negativen Beiträge zum VA gepostet wurden.
Der andere Beitrag läuft unter "Schnäppchenreise" und wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, begibt er sich eher auf die Suche nach dem Reiseveranstalter, als nach einem Thread mit dem genannten Titel im Dubaiforum?!
Im verlinkten Thread sind die Beiträge eher positiv,was für mich den Eindruck erweckt, dass die Reise ursprünglich wirklich ok war(andere Reisen mit dem VA werden ja auch überwiegend positiv beurteilt), dann ein Problem aufgetreten ist und der Veranstalter sich im Krisenmanagement nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, mehr oder weniger das, was die viel geschmähten Poweruser hier schon die ganze Zeit einräumen!
Naja, mal sehen, was Sandra vielleicht noch so berichtet, für mich vor allem interessant, wann sie die Reise gebucht hat!