Ich empfehle jedem RSD-Bucher sich zwischendurch über die kostenlose Telefonnummer über den aktuellen Stand der Buchung zu informieren, dann gibt es keinen Stress mit kurzfristigen Hotelumbuchungen.
RSD-Reise Service Deutschland Teil I
-
geschrieben 1326362897000Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
-
geschrieben 1326365901000
Ergänzend dazu sei gesagt, das einige Beiträge glaubhaft aufgezeigt haben, das es nicht ausreichend ist sich telefonisch zu erkundigen. Im Zweifelsfalle sollte man sich die per Telefon getätigten Aussagen schriftlich(!) bestätigen lassen.
Eine kleine Frage FlipZ:
Was wolltest Du uns denn mit Deinem "Beitrag" von gestern Abend sagen und in welchem Zusammenhang steht dieser (und diverse weitere nach einiger Zeit gelöschte Beiträge) mit Deinen übrigen Beiträgen?
Ich darf (eine andere userin) zitieren: "Ein Schelm wer Böses dabei denkt!"
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1326368262000
die sehr freundliche tel. Auskunft wurde ohne Aufforderung mit einem Brief am nächsten Tag bestätigt (auch mit Mail nach 10 Minuten) und man kann dann wählen ob man die Ersatzhotels (in ähnlicher Qualität und gleichem günstigen Preis) annehmen tut. Ich habe es aus persönlichen Gründen nicht getan und warte zur Zeit auf den Briefträger.
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1326400423000
@ Fipz
Welche Hotels standen Dir denn alternativ zur Auswahl?
@ cenchrix
Hattest Du denn die ursprünglich gebuchten Hotels bekommen und welche waren das?
-
geschrieben 1326406230000
@ doc 3366
Doubletree by Hilton und Jumeirah Zabeel Saray ... wenn ich mich richtig erinnere standen die auch in einem späteren Prospekt, das ich in einer anderen Zeitungsbeilage fand (ca. 3 Monate nach meiner Buchung).
geschrieben 1326406803000
@Fipz sagte:
Ich empfehle jedem RSD-Bucher sich zwischendurch über die kostenlose Telefonnummer über den aktuellen Stand der Buchung zu informieren, dann gibt es keinen Stress mit kurzfristigen Hotelumbuchungen.
Lieber Fipz und an die ANDEREN Userchen !!
Haha...Sorry.. bin nun selber zum Handkuss gekommen! Im AUGUST 2011 bereits gebucht und angezahlt. Mehrmals angefragt. Immer die gleiche Antwort."ES GÄBE KEINE ÄNDERUNG MEINER REISE" ... letzte Anfrage meinerseits am Mo., 9.1.12 ...lt.RSD ..ALLES OK !! Zugleich habe ich auch eine Mail verschickt, 2 Tage später: " ES TUT UNS LEID, ABER IHRE BEIDEN HOTELS KÖNNEN WIR NICHT MEHR ANBIETEN" ... Also WIE BITTE Seit einem halben Jahr haben die Kasperln meine angezahlte Buchung... und jetzt dieser Käse !! (Flug wäre am 24.2.12) !! Storno meinerseits durchgeführt. Werde weitere Infos genau und detailiert später posten.
ICH habe bisher immer zu diesem Foreneintrag abstand gehalten und mir meine Meinung gebildet. Natürlich gibt es bei jedem Reiseveranstalter manchmal Problemchen, deshalb habe ich auch diesen Beitrag nicht unbedingt ernst genommen. Denn bei den abertausenden Kunden (lt.RSD) kann es auch passieren, dass es Leute gibt, die ihren Frust auf diverse Foren auslassen.... haha JETZT HAT ES HALT AUCH MICH ERWISCHT !! Naja "**** HAPPENS"!!
-
geschrieben 1326407207000
war evtl. Zufall, dass meine Anfrage knapp 6 Wochen vor Reisebeginn sofort zum Erfolg/Misserfolg kam.
geschrieben 1326407805000
Liebe Leser !!
NOCH ETWAS MÖCHTE ICH NOCH KURZ HIER ERWÄHNEN ....
Es wird ja auch des öfteren wegen dem Preis spekuliert. Billige Reise ?? Naja ...
AKTUELL : (bisserl Werbung - hoffe dieser Beitrag wird nicht so schnell gelöscht)
Restplatzbörse in Wien (SCS) kann man natürlich auch auf deren Homepage nachlesen:
Habe heute gegucht RV = JT
7 Tage RAS AL KAIMAH "The Golf Village Resort" ( wie auch Anfangs von RSD angeboten) - Juniorsiute - Halbpension - Transfer - Flughafen=DUBAI - Flug mit den EMIRATES - jetzt kommts ABFLUG 22.35 - Ankunft 6.30 UHR ---- RÜCKFLUG 16.30 -- Ankunft WIEN 21.35 (Zeitverschiebung beachten) also wirkliche 6,5 Tage !!
2 Erwachsene heute bezahlt EURO 1.658,-- inkl Bearbeitungsgebühr vom Reisebüro !!
Ja noch etwas :: Gattin ist keine Österr. Staatsbürgerin --- Visum wird für 99,-- entrichtet... BEI RSD 150,--
-
geschrieben 1326408340000
@Fipz sagte:
@ doc 3366
Doubletree by Hilton und Jumeirah Zabeel Saray ... wenn ich mich richtig erinnere standen die auch in einem späteren Prospekt, das ich in einer anderen Zeitungsbeilage fand (ca. 3 Monate nach meiner Buchung).
Nein Nein, bei mir war es ja nun auch kein Problem ! Abflug wäre am 24.2 gewesen. ! Aber habe am 9.1 zum 3. Mal nachgefragt, am 8.1 eine Mail versandt, ob eh alles eingehalten wird und vorgestern um 16.30 der Anruf einer netten Dame, dass meine komplette Buchung nicht eingehalten werden kann. Alternativen (mögl. auch bessere Hotels -- besser als das Palmenhotel in Dubai und das Golf Village Resort ) werden mir sofort per Mail zugesendet -- ICH WARTE SCHON ZWEI TAGE
Habe nun bereits ein Reisebüro (siehe vorhergender Beitrag) aufgesucht und verfasse mein Storno an die RSD !!
-
geschrieben 1326409062000
ich bekam tatsächlich nach 10 Minuten die Mail mit PDF-Datein und einen Tag später die farbigen Prospekte.
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .