Liebe VONSCHMELING !
Keine Sorge, ich brülle doch nicht !
Siehe ÜBERSCHRIFT, ERFAHRUNGEN mit RSD-Reise Service Deutschland !!
Ich stellte nun zum Thema meine aktuelle Situation dem groooooßen World Wide Web und habemeine Erfahrung hierbei geschildert.
Die Probleme, welche Du mit den immer gleichen Usern hast, interessieren mich nicht.
Zudem bitte, lasse doch auch anderen Usern die Möglichkeit, hier zu posten ohne gleich Deinen Senf dazu zu geben. Wenn unumgänglich, dann BITTE aber höflich. Danke!
Ich wollte meinen Text eher nett übermitteln, was wahrscheinlich bei Dir nicht so rüberkam.
Bei RSD, gebucht zu haben ist nichts schlimmes und nun die Kosequenzen daraus zu ziehen. Wie geschrieben tausende Kunden sind zufrieden, ich wars nicht !
@Bernhard
Keine Sorge, wegen meiner Storno bei RSD ! Auch dies passt zum Thema "Erfahrungen mit RSD..."
und damit andere Leser nun keine Angst haben, rechtzeitig zu stornieren...
ARB´s Allgemeine Reisebedingungen bei RSD
Punkt 4. Rücktritt des Reisenden, Nichtantritt der Reise
Der Reisende kann jederzeit vor Reisebeginn von der Reise zurücktreten, OHNE dass dies eines BESTIMMTEN Grundes bedarf. Die Rücktrittserklärung bedarf der Schriftform..... bla bla bla...
bis zum 30.Tag vor Reiseantritt = 15 % vom Gesamtpreis
29.-21. Tag vor Reiseantritt = 20 % .... bla bla bla
GEBÜHRENFREI stornieren wie folgt : sobald der RV ein gebuchtes Hotel ändern muss, welchen Grundes auch immer, kann ich betone kann er ein gleichwertiges Hotel oder sogar ein noch BESSERES anbieten. Bereits ab diesen Zeitpunkt ist der Konsument schon im kostenlosen Rücktrittsrecht
Ein 5 Stern Hotel ist eben auch nicht ein 5 Stern Hotel !! Beispiel: Du buchts ein 5 Sterne Hotel in München-Stadtmitte, es ist ausgebucht, der RV bietet Dir ein besseres Hotel aber am Rande der Stadt... DEMNACH IST ES "UNZUMUTBAR" ...den du müsstest jedesmal mit den ÖFFIS bzw.Taxi in die Stadtmitte fahren... obwohl man ja in der Stadtmitte verweilen wollte...
Hoffe, ich habe es verständlich übermittelt, ohne das jetzt gleich wieder jemand beleidigt ist !!
So, gute Nacht ! Holzknecht1
PS. verzeiht mir event. Schreibfehler, es ist schon 2.16 Uhr ... Wooahhh ,