@türkeifliegende
Zudem erlaube ich mir die Bemerkung, dass du bierernst mangeldes Verständnis für groteske Forderungen kritisierst, hier aber offenbar meinst dein mangelndes Mitleid und seine Bekundung wäre p.c.?
Naja ...
@türkeifliegende
Zudem erlaube ich mir die Bemerkung, dass du bierernst mangeldes Verständnis für groteske Forderungen kritisierst, hier aber offenbar meinst dein mangelndes Mitleid und seine Bekundung wäre p.c.?
Naja ...
@Vs,
ich Hoffe, Du bist mit schenkelklopfen fertig.
Ich gönne es Dir., Allerdings ist es typisch für Dich andere in die Pfanne zu hauen und selbst zur Eigenkritik nicht fähig zu sein.
Eine Frage an die Admins, ich habe mich gestern Abend Hier im Thread für meine Behauptung, dass der Schmuck verzollt hätte müssen, entschuldigt.
wo ist der Beitrag geblieben?
Also dann Nochmal, ich entschuldige mich bei@Aiaia für die von mir gemachte Behauptung , dass der Schuck verzollt hätte müssen, ich habe tatsächlich keinen Hinweis darauf gefunden, die Restinhalte meiner Postings bleiben so bestehen.
@tuerkeifliegende sagte:
Eine Frage an die Admins, ich habe mich gestern Abend Hier im Thread für meine Behauptung, dass der Schmuck verzollt hätte müssen, entschuldigt.
wo ist der Beitrag geblieben?
Ich habe gestern zu ähnlicher Zeit wie du in einem anderen Thread eine Fernsehreportage verlinkt - der gesamte Thread ist verschwunden. Sollte es hier mittlerweile so weit sein , dass eine Zensur erfolgt, die einem deutschen Bürger seine im Grundgesetz verankerten Rechte der freien Meinungsäußerung beschneidet ?
der von Dir erwähnte Beitrag von mir ist auch wieder verschwunden.
Und schon ist er wieder da, sind hier Geister unterwegs?
Auch ich habe mich gestern Abend gewundert , über vonschmelings Beitrag , da sich Türkeifliegende ja vorher entschuldigt hattte . Ich bemerkte erst später , dass der Beitrag von Türkeifliegende nicht mehr da war .
Er hatte seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt.
Humbug sollte man lieber gleich für sich behalten!
@jlechtenboehmer sagte:
Sollte es hier mittlerweile so weit sein , dass eine Zensur erfolgt, die einem deutschen Bürger seine im Grundgesetz verankerten Rechte der freien Meinungsäußerung beschneidet ?
Wie wär´s mit Klärung abwarten und dann erst die Kalaschnikow auspacken?
Ich hoffe nur, dass dir die Programmpunkte der Rundreise gefallen haben und du dort auch genug Zeit hattest, dir alles anzuschauen. Finde nämlich das Programm richtig gut. Wäre schade, wenn Kreta aufgrund dieser Sache für dich nun völlig vom Tisch wäre.
Vielleicht reist du ja noch einmal auf die Insel (keine Rundreise ) und dann in eine Gegend, in die ihr im März wohl nicht gekommen seid. Das wäre z. B. im Nordosten die hübsche Stadt Agios Nikolaos + nähere Umgebung. Ist ebenfalls 'ne schöne "Ecke", wo es auch einiges zu sehen gibt. Und da man prima mit den Öffis rumfahren kann, entgeht man jeglicher Verkaufsveranstaltung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!