Und ich bleibe dabei, mir würde es nicht im Traum einfallen ausserhalb meines Heimatgebietes hochpreisige Ware zu kaufen, übrigens auch nicht im Internett.
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
-
geschrieben 1537086712942
-
geschrieben 1537087144410"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1537087212663
Zur Forderung: Ich würd´s auch drauf ankommen lassen. Du hast zum einen die Expertise, zum andern kannst du anbieten, den Schmuck zurückzugeben gegen Erstattung der Anzahlung.
Das führt aber vom Thema weg.
Leider sind Warnhinweise hinsichtlich überteuerter Warenangebote auf diesen "Rundreisen" nicht nur hier im Forum omnipräsent. Es wird immer Reisende geben, die sie eben dummerweise noch nicht gelesen haben und den Schleimern auf den Leim gehen. Man braucht noch nicht einmal was in den Kaffee zu tröpfeln, allein der Zustand Urlaub sorgt oft schon für eine veränderte Wahrnehmung der Realität.
Die Organisatoren werden also weiterhin erfolgreich sein mit der Methode. Also versöhne dich mit dem Schmuck, trag ihn häufig - auch zum Nicky-Jogger! - und gib ihm eine Chance, dir mit emotionalem Wert Freude zu machen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1537087478443
Genau , und gib ein wenig an damit .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1537088056999
genau Vs, ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß er soweit geht, war nur eine Anmerkung das es möglich ist.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1537090030816
@Schlangenfanger @Türkeifliegende
Hätte hätte - Fahrradkette!
Eure Einlassungen sind weder hilfreich noch fair (damit habt ihr doch sonst gern ein Thema!?).
Aiaia´s Mann hat im guten Glauben seiner Frau eine Freude machen wollen und ist ganz mies abgeledert worden.
Schön, dass ihr euch das nie erlauben würdet, es euch niemals passieren würde ... nur helfen diese Lebensweisheiten den betroffenen Personen nun einmal zero, weshalb ich diese Wiederholungen auch für flüssiger als Wasser halte.
Jau, das Risiko besteht. Aus vorbenannten Gründen allerdings würde ich ebenfalls die Restzahlung beharrlich verweigern.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1537090182830
@tuerkeifliegende sagte:
(…) übrigens auch nicht im Internett.
Darauf sollte man tatsächlich verzichten, wenn man nicht in der Lage ist, Gelesenes zu verarbeiten...
Und jetzt, @schlangenfanger und @tf, lasst es doch endlich mal gut sein mit eurer Klugscheixxerei!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1537090407147
Dito
-
geschrieben 1537091173920
Ich finde es beschämend, dass einer Userin, die sich hier mit einer wirklich schmerzlichen Negativerfahrung bekennt, nicht nur die angemessene Empathie verweigert sondern auch noch unerträgliche Schlaumeierei nebst den üblichen Animositäten zugemutet wird.
geschrieben 1537091720624 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
@schlangenfanger sagte:
Genau , und gib ein wenig an damit .
Das habe ich genauso freundlich und ehrlich gemeint , wie ich es geschrieben habe . Malini was willst du von mir ? Wo habe ich geklugscheis. sert ? Ich habe vorher nur meine Meinung gesagt , such dir jemand anderen zum blöd anmaulen . Bei mir bist du an der falschen Adresse
Alles wird gut !