Zu blöd aber auch, wenn man nicht mehr weiß, was man auf der vorherigen Seite geschrieben hat...
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
-
geschrieben 1537092511554Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1537092681914
Malini , du kannst mich gerne per PN kontaktieren , wenn du etwas mit mir zu besprechen hast . Ich werde hier mit dir nicht diskutieren , wer klugscheiis.sert oder sonst was !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1537092828827 , zuletzt editiert von Kourion
Da aiaia bereits gestern Abend schrieb...
@aiaia sagte:
... War einfach zu blauäugig... Ok Lehrgeld ist bezahlt.
... sind gewiss keine weiteren wiederholten "ich würde nie..." vonnöten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1537093122216 , zuletzt editiert von Kourion
@schlangenfanger sagte:
Mir würde es nicht einfallen , meinem Mann zu erlauben für 4000 € Schmuck zu kaufen . Gerade wenn man sein Leben lang gearbeitet und gespart hat , passt sowas nicht zusammen . Wenn man sich zu so etwas überreden lässt , sind sicher nicht in den Kaffee geschüttete Tropfen schuld .
Was willst du mit deinem letzten Satz sagen ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1537093278161
es gibt nix zu besprechen – dein Kommentar war eindeutig!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1537093374664
Kourion mein Kommentar bezog sich auf den vvon Aiaia geschilderten anderen Fall
Alles wird gut ! -
-
geschrieben 1537094061881 , zuletzt editiert von vonschmeling
Man kann sich das noch so oft durchlesen, die Antwort von Schlangenfanger bleibt völlig unnötig und wirkt mindestens herablassend. Da gibt´s auch nichts per PN zu besprechen, schließlich wurde dieser Kommentar ja auch auf Forenebene abgesondert.
Soviel zur Fähigkeit zur Selbstreflexion.
Und Finger aus meinem Postfach, Loite - eure Nachrichten werden ungelesen eliminiert!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1537094415815 , zuletzt editiert von Kourion
@schlangenfanger sagte:
Kourion mein Kommentar bezog sich auf den vvon Aiaia geschilderten anderen Fall
Hast du den verlinkten Artikel überhaupt gelesen ? Wo steht dort was von Kaffee?
Aber selbst wenn es dort stände... dieser Satz ist herablassend.
---------------------------------
@Türkeifliegende
Jau, das aufmerksame Lesen würde ich anderen ebenfalls empfehlen.
geschrieben 1537094675450
Mein Charakter verbietet es mir herablassend zu sein und falls es so rübergekommen ist , tut es mir leid . Den Satz mit den Tropfen im Kaffe hab ich mir nicht ausgedacht . Für mich ist das Thema erledigt .
Alles wird gut !