im zweiten Abschnitt des besagten Beitrages.
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
-
geschrieben 1537094807228
-
geschrieben 1537095030185
Und Loite , auch die Finger von meinem Postfach .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1537095167392
Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1537095385054 , zuletzt editiert von Kourion
@tuerkeifliegende sagte:
im zweiten Abschnitt des besagten Beitrages.
Im zweiten Abschnitt des Beitrages schreibt Aiaia über sich.
Hier geht es um den anderen Fall.
Schreib doch mal, wo dort von Kaffee die Rede sein soll.
Bitte nicht nur auf die blaue Schrift gucken, sondern auch den von Aiaia verlinkten Artikel lesen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1537104826037
... selbst wenn es nicht um Aiaia´s Kaffee geht ist die Bemerkung unnötig wie ein Kropf.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1537109069181 , zuletzt editiert von Kourion
@vonschmeling sagte:
... selbst wenn es nicht um Aiaia´s Kaffee geht ist die Bemerkung unnötig wie ein Kropf.
Ja, auf jeden Fall. Eine völlig überflüssige und unschöne Bemerkung... egal wem sie galt.
Habe den Bezug nur klarstellen wollen, da Türkeifliegende mir auf der Vorseite riet, "mir Aiaia's Beitrag von 10.14 Uhr einmal aufmerksam durchzulesen" und ich diesen Rat gern an den Ratgebenden weitergeben möchte.
Zu RSD: In der Frankfurter Allgemeinen findet man einen sehr ausführlichen Bericht über eine RSD-Türkeireise - hier klicken . Ab Seite 4 geht's dort um die Verkaufsveranstaltungen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1537110297932
Noch ein letztes Wort von meiner Seite . Ich lasse mich ungern als jemand hinstellen , unangebrachte Bemerkungen macht . Aiaia meinte es könnte jemand Tropfen in den Kaffe getan haben und sagte gleichzeitig , sie versteht nicht warum sie so naiv war . Genau das wollte ich auch sagen , eben , dass sie naiv war . Ich hoffe das ist jetzt geklärt . Ich habe auch vorher schon einmal gesagt , dass es mir leid tut , wenn es anders verstanden wurde . Ich bitte darum mich jetzt deswegen endlich in Ruhe zu lassen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1537116495112
@schlangenfanger sagte:
Noch ein letztes Wort von meiner Seite . Ich lasse mich ungern als jemand hinstellen , unangebrachte Bemerkungen macht.
Möchtest du bitte endlich mal erkennen, dass du nicht passiv bist und "hingestellt" wirst?
Aiaia meinte es könnte jemand Tropfen in den Kaffe getan haben
Nein, sagte sie eben nicht - sie zietierte andere Betroffene!
und sagte gleichzeitig , sie versteht nicht warum sie so naiv war . Genau das wollte ich auch sagen , eben , dass sie naiv war .
Sie sagte es selbst schon, weshalb sollte sie deiner Bestätigung bedürfen?
Ich habe auch vorher schon einmal gesagt , dass es mir leid tut , wenn es anders verstanden wurde .
Da wurde nichts "anders verstanden", deine Aussage ist völlig unzweideutig.
Ich hoffe, dass die Frequenz hier wenigstens Aufmerksamkeit weckt für Aiaia´s Anliegen, namentlich den Hinweis auf nicht besonders seriöse Methoden bei den Kaufveranstaltungen auf RSD Reisen.
Es war mutig, sich mit dem Sachverhalt hier vorzustellen, wie mutig hat Aiaia vielleicht nicht vorhergesehen ...
Wenn ihr Bericht auch nur einen anderen Rundreisenden von einer vorschnellen Kaufentscheidung abhält wurde ihr Mut belohnt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1537116927433
Dem ist selbstverständlich nichts hinzuzufügen !
Alles wird gut !