@mrct sagte:
Am 5 Juli 2010 ist nun die Gerichtsverhandlung mit SLR.
Und wie ist die Verhandlung ausgegangen ?
LG
Hallo,
ich möchte einmal auf meine Erfahrungen mit SLR während und nach des Aschewolke-Chaos hinweisen.
Ich habe leider einen eigenen Thread aufgemacht, welcher gesperrt wurde mit dem Hinweis, dass bereits dieser grosse SLR Thead zur Diskussion offfen ist.
Hier der Link zu meinem Beitrag
http://www.holidaycheck.de/thema-Nie+wieder+Schauinsland-id_109520.html
Man sollte sich etwas Zeit zum Lesen nehmen, aber die Story ist wirklich haarsträubend.
Die einzige Antwort von SLR auf die Geschehnisse war eine Rechnung mit der einer beträchtlichen Nachforderung für den alternativen Rücktransport.
Auf mein Schreiben wurde überhaupt nicht eingegangen.
(der Link zum Antwortschreiben wurde leider auch entfernt)
Ich denke, solange alles normal läuft ist der Veranstalter ziemlich egal, entscheidend wird es, wenn es Probleme gibt. Und hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
In dem Interims-Hotel ware quasi alle Anbieter vertreten und SLR lieferte mit Abstand
die schlechteste Betreuung. Und auch danach war das Verhalten der verantwortlichen QM Abteilung eine Frechheit.
Vielleicht haben ja einige hier, anderswo ähnlich Erfahrungen gemacht, würde mich nicht wundern.
Jörg
www.holidaycheck.de/thema-kosten+fuer+sonderflu+nach+vulkansusbruch-id_108259.html#paginateAnchor
Mit Deinem Problem bist Du wahrlich nicht allein.Lies Dir mal durch wie es den FTI-Kunden ergeht .
LG
Hallo,
vor meinem Urlaub hab ich jede Menge grausige Sauchen über diese Reisegesellschaft gelesen und hatte schon richtig Angst. Gestern bin ich von einer 9 tägigen Mallorcareise mit eben dieser Reisegesellschaft zurück gekehrt und ich bin wunchlos glücklich.
Wir wurden ohne Probleme sowohl vom Flughafen, als auch vom Hotel abgeholt. Unsere Ansprechpartnerin war mehr als einmal im Hotel anzutreffen und schon 4 Tage vor Abreise konnten wir im Ordner der Reisegesellschaft nachlesen wann wir abgeholt werden.
Macht euch bitte keine Sorgen. Auch wenns ne kleine Reisegesellschaft ist, ist sie nicht schlechter als andere. Ich würde jeder Zeit wieder mit SiL verreisen!
.......und sie rücken sogar bald wieder einen Platz nach vorne!
Man merkt---Du liebst diesen Veranstalter....
Er steht zumindest nicht auf der NO-Go Liste! .....wenn er nicht irgendwann
X-SLR heißt!
Ich bin öfters mit ITS nach Spanien gereist, meist nur Hotel mit AI gebucht, den Flug aber selbst organisiert(muss unendlich viel meilen abflliegen). Dieses Jahr den Urlaub gesplittet Davon einmal mit Schauinsland. Nie mehr wieder.
Es fing damit an, dass die Beschreibung des Hotels viel zu großspurig war, für ein Familienzimmer erheblichen Zuschlag genommen. Im Hotel stellte es sich als zwei kleine Hasenställe mit brummender Klimaanlage heraus. Wir wollten sofort wechseln und riefen die Reiseleiter an. Der Wechsel kam zustande mit Aufpreis von 237 Euro für 6 Tage in derselben Kategorie.
Ich hatte dem Reiseleiter gewisse Vorgaben mitgeteilt, nur wenn diese erfüllt wurden, würden wir wechseln. Die Verprechen über das neue Hotel waren sehr vielversprechend. Ich hatte zwar ein Notebook dabei, um ev. das neue Hotel nachprüfen zu können, leider funktionierte dort gerade das WLan nicht.
Wie gut diese REiseleitung - in Torremolinos am Hotel Lago - funktioniert, ergab sich aus der Aussage, dass er mit der Reception immer ein Schwätzchen hält und dort öfters ist. Aber ein Zimmer hatte er noch nie gesehen und auch nicht die Getränkekarte des AI Angebotes.
Das neue Hotel - Gran Hotel Mijas - war dann von der Größe der Zimmer her sehr gut, vom Essen her grauenhaft. Jede bessere Jugendherberge koch wahrscheinlich besser. Publikum sehr stark Holländer, kritiklos.
Auch alles andere dort, horrende Parkplatzpreise, dreckiger Stand etc. sprachen nicht für die Empfehlung der Reiseleitung.
Ich habe meine Erfahrung mit der dortigen Reiseleitung Schauinsland mündlich und schriftlich mitgeteilt. Leider keine Reaktion.
Wenn das immer so ist, falsche Kalalogbeschreibungen und unfähige oder unlustige Reiseleiter sollte man wohl besser den Veranstalter wechseln.
Denn mit dem Preis kann ja wohl Schauinsland nicht imponieren.
Armin
laut hc datenbank gibt es zwei hotels "lago" in torremolinos.
das hotel luca costa lago (4**) und
das hotel roc lago rojo (3,5**).
in welchem wart ihr und welche beschreibungen des veranstalter passten denn nicht?
kam es vielleicht daher zu unstimmigkeiten?
das eine gebucht, aber die beschreibungen des anderen gelesen?
mich wundert allerdings nur, dass bei beiden hotels der va slr nicht genannt wird.
oder habt ihr das hotel separat gebucht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!