Frag doch hier mal nach :
www.holidaycheck.de/thema-Iberotel+Makadi+Oasis-id_38528.html?page=17#forumPostAnchor1567854
LG
Frag doch hier mal nach :
www.holidaycheck.de/thema-Iberotel+Makadi+Oasis-id_38528.html?page=17#forumPostAnchor1567854
LG
Danke das Forum hatte ich dann auch noch gefunden.
Aber das Hilft mir ja leider nicht bei meinem Visum-Problem weiter.
Desweiteren interessiert mich einfach die Erfahrungen mit SLR im Bezug auf dieses Hotel.
LG
Hallo konnin84,
kennst Du diesen Thread schon? Kann man dort alles nachlesen.
Der kostenpflichtige Service der Visabschaffung vor Ort läuft bei allen Veranstaltern gleich ab und variiert zwischen 15 € und 30 €. Möchtest Du ihn nicht in Anspruch nehmen, kauft man sich das Visa selber für den regulären Preis von 15 US$ und gut ist Die Erfahrungen mit SLR bezüglich des Makadi Oasis gehören in den Hotelthread.
LG Sabine
Wir waren auch schon mehrmals mit Schauinsland Reisen in der Türkei und es hat von A-Z immer alles geklappt. Auch die Sky Airlines Flüge waren in unseren Fällen immer pünktlich.Wir werden im November wieder über Schauinsland Reisen buchen
Das erste Mal kürzlich mit schauinsland in der Türkei gewesen.
Hatte erst ein paar Bedenken,war aber alles bestens verlaufen.
Immer wieder.
Nachdem ich die verschiedenen Einträge im Forum gelesen habe schreibe ich auch mal unsere Erfahrungen mit Schauinsland Reisen.
Wir waren im April 2009 mit Schauinsland Reisen in Mexico. In dieser Zeit war die Schweinegrippe gerade ausgebrochen. Die ersten Tage gab es keine Probleme mit Schauinsland Reisen. Dies änderte sich aber Schalgartig.
Das Hotel Rivera Princess schloss einfach eine Hotelseite sowie die Spezieal Restaurants. Die Strandreinigung wurde eingestellt, der Partypool wurde dierekt neben uns verlegt und vieles mehr.
Als wir zu der Reiseleitung gingen war die Reiseleitung zum Termin garnicht erschienen. Wir haben dann die RL telefonisch erreicht die aber von nichts wusste.
Wir mussten uns im Hotel um alles selbst kümmern: Neues Zimmer organisieren usw.
Man kann sich gut vorstellen das wir stinksauer waren. Wir haben ein paar Tage später die Probleme bei der Reiseleitung vorgetragen und es wurden die Mängel alle schriftlich bestätigt.
In Deutschland zurück haben wir dies dann bei Schauinsland Reisen reklamiert. Leider kam keinerlei Einsicht von SLR. Die Probleme im Hotel wurden obwohl schrifltich von der Reiseleitung bestätigt abgestritten.
Am 5 Juli 2010 ist nun die Gerichtsverhandlung mit SLR.
Zusammenfassend muss man klar sagen: Wenn es Probleme mit der Reise bei SLR gibt bis du alleine gelassen.
Hallo ihr Lieben!
Wir fliegen im Juli mit Schau ins Land nach Koh Samui ins Fair House Beach Resort und wenn ich sämtliche Beiträge hier lese bekomme ich grade ein wenig Panik.
Waren bis jetzt 2 mal in Thailand,aber immer mit Maiers,weil wir heuer so spät dran waren buchten wir bei Schau Ins Land ......
Hat jmd Erfahrungen mit der Reiseleitung in Thailand?Wäre echt nett, wenn wir ein paar vorar Info bekommen könnten,auf was wir uns einzustellen haben?!
lg aus Salzburg
Katrin
Die Reiseleitung kann gut oder schlecht sein, bei Meiers wie bei SLR. Kommt eben auf die Person an. Wir hatten dieses Jahr mit SLR nach Phuket keinerlei Probleme; die gebuchten Leistungen haben wir bekommen und der Reiseleiter war völlig o.k.
Kann eh sein ,dass im Hotel für mehrere Veranstalter ein und der(die)selbe zuständig ist. Und Transfer ist nur drin, wenns auch auf der Bestätigung steht. Wenn nicht .. in Thailand eins der kleineren Probleme.
Danke für die Antwort;)
Erleichtert grade die ganze Gedankenwelt;)
lg
Katrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!