Eben. Aber wir wissen ja nicht genau was sie unternommen hat, kennen nicht ihre Ansprüche und wann und wie die Koffer wieder aufgetaucht sind. Und Textilien zur Überbrückung kann man sehr wohl in Fuerteventura kaufen. Es sind ja nicht die Kapverden oder Marsa Alam.
Schauinsland Reisen
-
geschrieben 1282239657000
-
geschrieben 1283518478000
Hallo, so langsam wird mir klar dass man von diesem Reiseveranstalter lieber die Finger lassen sollte. Ich hatte eine Reise in das Hotel La Cala Cala Major gebucht und was da passierte, kann man in der Bewertung des Hotel´s lesen. Alles wurde schriftlich festgehalten und jetzt wird man der Lüge bezüchtigt und alles soll nicht stimmen. Selbst eine eidesstattliche Versicherung wird ignoriert und als falsch dargestellt. Eines ist mir klar, keine Reisebuchungen mehr über Schauinsland.
Aufgrund dieser Tatsache wird es einen Bericht in einer großen deutsche Boulevard-Zeitung geben, der ebenfalls einen Test durchführt. Man sollte hier einmal den Herrn Meier von Akte 2010 einschalten und über dieses Unternehmen zu berichten.
Schönen Tag noch.
-
geschrieben 1283518689000
@Schneeglitzern sagte:
Ich war jetzt 2 mal mit Schauinsland auf Fuerteventura und es lief alles bestens. Das zweite Mal hatten wir die besten Zimmer im ganzen Hotel.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich "Nur-Hotel" gebucht hatte. Der Preis war unschlagbar. Ich habe aber weder den Transfer noch die Reiseleitung in Anspruch genommen.
Gruß
Schneeglitzern
Glück gehabt! Nach 3 Tagen war die Reiseleitung erstmal vor Ort. Sie hatte ja vielleicht Urlaub.
-
geschrieben 1283597851000
Leider ist bei Deiner Hotelbewertung nicht nachvollziehbar, was die Reiseleitung getan oder nicht getan hat.
Aber entschuldige, was erwartest Du von einem Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 32 %?
Es ist auch nicht zu erkennen, welches Problem Du nun mit SLR hast. Deine Angaben sind nicht gerade weitreichend.
Gruß
Schneeglitzern
-
geschrieben 1283625313000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur anderes Land und Hotel. Für mich war es auch eine einmalige Sache.
Besser die Finger weg von Schau ins Land!!!
2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba -
geschrieben 1283672400000
@jansa :
Du bemängelst die fehlende Klimaanlage-fehlenden Balkon-fehlenden Kühlschrank.
Das hast Du gebucht :
Einzelzimmer Standard mit Blick zur Stadt
Hier die offizielle Zimmerbeschreibung von SLR :
Doppelzimmer: Eingerichtet mit Bad oder Dusche/WC, Mietsafe, Direktwahltelefon, und Balkon oder Terrasse.
Einzelzimmer: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch kleiner, ohne Balkon und mit einem Bett.
Wieso klagst Du über so etwas wenn es der RV gar nicht anbietet ?
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1283673586000
@Schneeglitzern:Aber entschuldige, was erwartest Du von einem Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 32 %?
sagte:
Das die Bewerter alle gelogen haben!
-
geschrieben 1283682472000
@jansa01 sagte:
Hallo, so langsam wird mir klar dass man von diesem Reiseveranstalter lieber die Finger lassen sollte. Ich hatte eine Reise in das Hotel La Cala Cala Major gebucht und was da passierte, kann man in der Bewertung des Hotel´s lesen. Alles wurde schriftlich festgehalten und jetzt wird man der Lüge bezüchtigt und alles soll nicht stimmen. Selbst eine eidesstattliche Versicherung wird ignoriert und als falsch dargestellt. Eines ist mir klar, keine Reisebuchungen mehr über Schauinsland.
Aufgrund dieser Tatsache wird es einen Bericht in einer großen deutsche Boulevard-Zeitung geben, der ebenfalls einen Test durchführt. Man sollte hier einmal den Herrn Meier von Akte 2010 einschalten und über dieses Unternehmen zu berichten.
Schönen Tag noch.
hallo jansa.
leider kann man anhand deines beitrages nicht so richtig heraus filtern, wo dein problem mit slr lag?
ich glaube eher, dass dein eigentliches problem an der wahl des hotels lag.
was genau hat dir slr vor der reise zugesagt, was du anschließend nicht bekommen hast?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1284730197000
@Lexilexi sagte:
hallo jansa.
leider kann man anhand deines beitrages nicht so richtig heraus filtern, wo dein problem mit slr lag?
ich glaube eher, dass dein eigentliches problem an der wahl des hotels lag.
was genau hat dir slr vor der reise zugesagt, was du anschließend nicht bekommen hast?
Was ich damit sagen möchte, dass ich einen intensiven Schreibverkehr mit SLR hatte und man als ****** bezeichnet wird, obwohl jede Menge Zeugen diese Vorgänge bezeugen können. Man sollte die Hotelbeschreibung dementsprechend ändern, ob im Bezug auf die kalten Speisen oder den öffentlichén kleinen Strand, tägliche nächtliche Müllbeseitung usw.
-
geschrieben 1284730793000
@kiotari sagte:
@jansa :
Du bemängelst die fehlende Klimaanlage-fehlenden Balkon-fehlenden Kühlschrank.
Das hast Du gebucht :
Einzelzimmer Standard mit Blick zur Stadt
Hier die offizielle Zimmerbeschreibung von SLR :
Doppelzimmer: Eingerichtet mit Bad oder Dusche/WC, Mietsafe, Direktwahltelefon, und Balkon oder Terrasse.
Einzelzimmer: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch kleiner, ohne Balkon und mit einem Bett.
Wieso klagst Du über so etwas wenn es der RV gar nicht anbietet ?
LG
Ich klage nicht über die fehlende Klimaanlage, fehlenden Balkon oder fehlenden Kühlschrank, sondern ich informiere die Leute über die Gegebenheiten vor Ort was ja auch eine Bewertung ausmacht. Man sollte sich die Bewertung einal genau lesen. Die Reiseleitung vor Ort hat diese anderen Vorgänge selbst bestätigt und vertritt jetzt auf einmal eine andere Meinung.
LG