Hallo, wer hat auch Ägypten bei Schauinsland gebucht und ist von der Insolvenz von Hamburg Intern. betroffen ?
Wir wollen am 06.11 nach Hurghada fliegen ab Hamburg. Morgens 8.00 h. Haben auch schon ein Hotel in Hamburg gebucht für die Nacht vor dem Abflug, wollten dann Vorabend check in machen und morgens dann gemütlich los.
Das wird a nun wohl nichts ! Hab schon versucht , telefonisch mit Schauinsland Kontakt aufzunehmen, aber man konnte oder wollte mir dort noch nicht helfen .
Wir sollten abwarten war die Antwort.
Wenn ich hier über die Reisesuche Abreise 06.11. HH bei Schauinsland eingebe, dann kann ich dort buchen, Fluggesellschft Koral Blue. Das sieht für mich so aus, als wenn die Ersatz gefunden haben für den Flug, aber am Telefon konnte man mir ja nichts sagen .
Nun meine Frage : Hat schon jemand Bescheid bekommen, wie die das regeln ? Werde Montag noch mal mein Reisebüro einschalten, kann ja evebtuell notwendig, den Urlaub noch irgendwie zu verschieben und da brauchen wir dann halt so schnell wie möglich Infos, um mit unseren Arbeitgebern zu verhandeln !
Wäre schön, wenn jemand schon weiß, wie Schauinsland das handhaben wird .
Schönen Abend noch
Gabi