• Lexilexi
    geschrieben 1290339218000

@apotelesma sagte:

.... Als sich die Realität vor Ort als gänzlich anders als im Prospekt herausstellte, bot man uns an, gegen saftigen Aufpreis in Hotels niedrigerer (!) Kategorie umzuziehen.  ...

hallo apotelesma

willkommen im forum.

kannst du das bitte mal konkretisieren?

prospektbeschreibung vs. realität.

erst dann kann man sich zu deinem "fall" äußern.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • poly3
    geschrieben 1290339520000

Lexi, es gibt auf Teneriffa ja nur ein Hotel im "Luxussegment" , und das hat SLR

nicht mal im Programm. Die werden aus irgendeinem Standard-Hotel halt mal

ein Luxussegment-Hotel gemacht haben. Tja, so gehts halt.

Poly3

• krissy
    geschrieben 1290936592000

Nie wieder SLR.

Hatten ein ab 1.11. neu eröffnetes Hotel gebucht (8.11. - 14 Tage). Das dieses Hotel nicht rechtzeitig fertig wird und immer noch nicht fertig ist, hätte der RV weitergeben müssen und nicht, dass  man sich selbst um eine Umbuchung kümmern muß. Nach mehrmaligen Anfragen wurde immer wieder gesagt, wird rechtzeitig fertig. Auch nachdem wir Bilder von der Bauruine geschickt haben, wo ersichtlich war, dass wird nie was zeitgerecht, wurde man immer wieder mit falschen Versprechungen vertröstet. Nach Druck von uns konnten wir kostenfrei in ein anderes ( von uns ausgesuchtes) Hotel umbuchen (das Glück hatten nicht alle, wie ich gelesen habe). Haben von SLR nie etwas gehört, ist einfach eine Frechheit.

Wir haben das Hotel nicht wegen des Preises, sondern wegen der Schnorchelmöglichkeiten gebucht. Vor Ort war die Tagestour zum Coral Garden wegen massive Baumßnahmen nicht buchbar, sagt doch alles, oder??

Gelernt habe ich: Nie ein Hotel zu buchen, welches noch als Computeranimation im Katalog ist. Für uns ist die Sache Gott sei Dank gut ausgegangen.

Man lernt nie aus!!! ;)    

Aber Hände weg von SCHAUINSLAND!!!!!

Einen schönen 1. Advent

Krissy

• Kourion
    geschrieben 1290940875000

@krissy

"Nie ein Hotel zu buchen, welches noch als Computeranimation im Katalog ist."

Nein, sollte man nicht machen.

Aber warum macht man es dann :frowning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • krissy
    geschrieben 1290941771000

@ anne49

Habe nicht aus dem Katalog gebucht, sondern über Reisebüro im Computer passende Hotels abgefragt. Da stand ab 1.11. geöffnet und nicht eröffnet!!!!!! Hat mich da im Moment nicht stutzig gemacht.

Erst als ich mir zu hause den Reisekatalog angeschaut habe .... :? !!!!

Ist ja noch mal alles gut gegangen, hatten ein super Ersatzhotel uns aussuchen können.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290942820000

@krissy sagte:

Ist ja noch mal alles gut gegangen, hatten ein super Ersatzhotel uns aussuchen können.

..dann verstehe ich den Beitrag  vom 29.11.2010  9:29 Uhr  nicht 

Du schreibst da: NIE WIEDER und Hände weg von Schauinsland :question: :what:

Pleiten Pech und Pannen geschehen überall da wo Menschen arbeiten.

• krissy
    geschrieben 1290949969000

@ mannige

was ist daran nicht zu verstehen:

Ganz einfach Glück gehabt, aber SLR nie wieder!!!!! :laughing:

kapito oder ??????

• Sonja500
    geschrieben 1291581970000

Wir waren jetzt mit Schauinsland nach Mexico gereist. Soweit waren wir zufrieden mit dem Veranstalter. Mit dem Abholen zum Hotel und auch wieder zurück hat sehr gut geklappt, und sonst hatten wir auch keine Probleme. Das einzige Manko war dass unsere Reiseleiterin nicht ganz so freundlich war meiner Meinung nach, und auch bei dem Begrüssungsgespräch nicht so sehr viel erklärt und erzählt hat. Wir haben auch keine Ausflüge bei Ihr gebucht, wir hatten sowieso einen Mietwagen und ausserdem sind die Ausflüge ja auch doppelt so teuer wie bei den örtlichen Veranstaltern. Ich glaube dass unsere Reiseleiterin nachdem sie erfuhr dass wir ein Auto haben auch etwas angesäuert war... Aber ansonsten gab´s kein Grund zur Beanstandung.

• Auslandssüchtige
    geschrieben 1291641254000

Wir sind schon einige Male mit dem Reiseveranstalter Schauinsland gereist,fliegen auch jetzt wieder mit diesem Veranstalter,wir haben nur gute Erfahrungen gemacht,es klappte alles reibungslos. Die Ausflüge buchen wir nie mit dem Veranstalter,machen alles auf eigene Faust,egal welche Reisen wir machen.

Liebe Grüße,

Annegret

• safira56
    geschrieben 1291731797000

HALLO

Wir haben über Schauinsland eine Reise über Weihnachten gebucht.Bestätigt wurden uns Abflug Zürich,Ankunft  Zürich.Heute kammen die Billete Ankunft Basel,es gebe am 31Dez. keine Flüge ab Antalya...ab Antalya 6uhr 15  das ist genau eine Zeit die wir nie wollten..dafür bekämmen wir pro Person 20Euro vergütet ..was nützt uns das?Wir wohnen 15 Minuten vom Flughafen Kloten weg und wollen  auch da wieder landen und nicht in Basel.Kann man da was machen?.Besten DANK Lg Sonya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!