• regent0
    geschrieben 1342456918000

Ich war bisher zweimal mit Schauinsland (Dom.Rep. und Türkei) unterwegs. Lief alles völlig ohne Probleme ab. Konnte auch in der Betreuung vor Ort keinen Unterschied zu TC, TUI oder Neckermann feststellen. ;)

Warum beängstigt es Dich wenn ein Hotel zu 100% positiv bewertet wurde, zumal es überwiegend aktuelle Bewertungen aus 2012 sind? :?

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Wuns
    geschrieben 1345545112000

Hallo,

war jemand von euch schommal mit Schauinsland Reisen im Doubletree by Hilton Resort Kos Helona in Kardamena?

Wir (Paar) haben eine 10tägige Reise gebucht und würden uns freuen, Erfahrungen von euch zu lesen.

Viele Grüße

• ronstel
    geschrieben 1348513001000

Wir fliegen nächstes Jahr mit Schauinsland nach Ägypten,wir waren dieses jahr mit Discount travel dort und war alles super.Wir kennen das Hotel also schon ich denke da kann eigentlich nix schief gehen oder hat jemand sehr schlechte Erfahrungen mit SIL gemacht?

Red Sea
  • Lexilexi
    geschrieben 1348513597000

@ronaldo

irgendwo in den 70 seiten dieses threads wirst du bestimmt auch schlechte erfahrungen über slr lesen können.

egal, wie gut ein produkt ist. es wird immer einige oder wenige geben, die doch schlechte erfahrungen damit gemacht haben.

der entäuschte urlauber ist eher dazu geneigt, darüber eine wertung abzugeben, als der zufrienden.

insegsamt habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht.

voraussetzung dafür ist natürlich, dass man das preis-leistungsverhältnis abwägt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ronstel
    geschrieben 1348513924000

@lexilexi

,danke für deine schnelle Antwort.

Wie gesagt wir waren schon mal in diesem Hotel und was sollte jetzt anders werden,haben auch all inc gebucht mit normalen Doppelzimmer.

Es kann immer mal etwas schief gehen.

Ich wollte auch nur wissen ob die total katastrophal sind.Anscheinend nicht, das ist gut ;) .

Red Sea
  • Karin+Norbert
    geschrieben 1348757514000

Schauinsland Reisen

Kommen soeben von einer Ägyptenreise zurück.

wir haben unsere letzten 5 Reisen in 4 Jahren (Ägypten, Fuerteventura u.a) mit SLR durchgeführt bzw. die Letzte, weil nicht in deren Programm ab Köln, von SLR als Vermittler/Reisebüro buchen lassen. Obwohl der eigentliche RV erhebliche Probleme verursachte (Flugausfall nach Marsa Alam, eigenmächtige Umbuchungen u.a.) hat SLR mit sehr großem Angagement dazu beigetragen, dass letztlich die Reise nach unseren (geänderten) Wünschen ausgeführt wurde.

Bei keiner der Reisen durch oder über SLR haben wir Probleme gehabt, welche SLR zu verantworten hatte! Flugverspätungen, Umleitungen, Ausfälle wurden immer durch die Fluggesellschaft verursacht!

• ottofrosch
    geschrieben 1350562453000

Hallo, Der erste Urlaub in Ägypten und wir haben null Ahnung wie das mit dem Visum abläuft. Wer kann mir erklären wie das abläuft wenn man in Hurghada gelandet ist. Langt der Reisepass? Muss noch ein Foto extra? Kann ich das Visum mit Euro bezahlen? Wer kümmert sich um uns Ahnungslose? Bin dankbar für jede Antwort.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1350563054000

Hallo, ottofrosch!

Schau mal ins Ägyptenforum und dort in den obersten Thread! Da findest Du alles!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • carofeli
    geschrieben 1350994154000

....für den Sommer 2013 hat nun auch Schauinsland Autoreisen...Ende November kommt der Katalog "Urlaub wie gemalt" raus

Quelle: Schauinsland

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • devel4
    geschrieben 1351435254000

- 1.Begrüßungstermin 6.10.2012 um 16 Uhr geplatzt - Wartezeit 30 min !

- 2,Begrüßungstermin 6.10.2012 um 17.30 Uhr geplatz -Wartezeit 30 min

jeweils ohne Angabe von Gründen !

- schon 2 Tage an denen ich meine Tagesplanung ändern mußte - umsonst

- innerhalb von 10 Tagen haben Sie es nicht geschafft sich auch nur 10

Minunten für Ihren Reisenden zu interressieren !

- keine Buchung von Ausflügen und Veranstaltungen möglich da keiner sich

zuständig fühlt !

- Verfall der Ausflugsgutscheine

- keine Rückflugtermine ! , ich mußte auf meine Kosten in Antalya anrufen

um zu erfahren wann ich vom Hotel abgeholt werde !

Das Ihr RL sich mit der Reisekasse abgesetzt haben soll, dafür kann ja ich nichts

!! Und es war ja auch ein anderer RL da .der aber anscheinend nur Zeit hatte

sein Infoblatt zu erneuern. Ich finde es eine Schweinerei so behandelt zu

werden, das ist mir bisher noch nicht geboten worden und ich werde mir dies

auch nicht gefallen lassen.Ich habe in meinen angespartem Jahresurlaub keine

Lust dem RL hinterherzurennen,vielen Dank für den versauten Urlaub. Kann

Ihre Firma leider nicht weiterempfehlen.

Ausserdem sollten Sie in Ihre Hotelbeschreibung die 3 Discotheken ( eine ist

auch noch offen nach oben ) gegenüber des Hotels mit erwähnen da diese bis

3 - 4 Uhr jede Nacht so laute Musik spielen , das selbst bei geschlossener

Balkontüre an schlafen nicht zu denken war ! Ein RL hätte mir evt. bei dem

Problem helfen können! aber keiner da !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!