So, jetzt habe auch ich mal Lust ein Feedback zu geben:
Wir sind mit Schauinsland vom 4.06-15.06.2013 im sherwood Dreams in bogazkent (Türkei) gewesen.
Hinflug war mit Sun express und verlief völlig problemlos.
Rückflug sollte eigentlich mit sky stattfinden.
Über das Verhalten des Reiseleiters sind wir leider sehr enttäuscht.
Zu vereinbarten Terminen ist er 3× nicht erschienen und telefonisch War er nicht erreichbar.
Uns ging es nur darum Informationen über den verschobenen Rückflug zu bekommen.
Bis auf einen zettel auf dem stand das wir früher fliegen und auch nicht nach Frankfurt wußten wir nichts.
4 Tage vor dem Rückflug hat sich der gute dann endlich mal blicken lassen und uns die flugnummer und den Flughafen genannt wo wir landen sollten.
Statt Frankfurt also Köln. Den Transfer nach Frankfurt müssten wir selbst organisieren und bezahlen.
Ich hatte mittlerweile schon Erkundigungen eingezogen und wusste das andere RV den Transfer für die Urlauber organisiert hatten.
Letztendlich weiß ich ja das andere Urlauber die unter der sky und GTI pleite noch viel schlechter davongekommen sind.
Allerdings erwarte ich schon eine gewisse Betreuung in so einem Fall und das man sich auf die zuständigen Mitarbeiter verlassen kann.
Es kann nicht sein das man in seinem wohlverdienten Urlaub dem RL hinterher rennen muss und teure Hotlines anrufen muss nur um an wichtige Informationen zu kommen.
Trotzdem war es aber ein schöner Urlaub.
Ob ich nochmal mit Schauinsland vereise weiß ich nicht.