Ich habe ja auch geschrieben das es andere Urlauber viel heftiger erwischt hat.
Letztendlich ist ja bei uns alles gut ausgegangen.
Wir werden sehen wie Schauinsland reagiert.
Hoffentlich besser als der türkische Reiseleiter
Ich habe ja auch geschrieben das es andere Urlauber viel heftiger erwischt hat.
Letztendlich ist ja bei uns alles gut ausgegangen.
Wir werden sehen wie Schauinsland reagiert.
Hoffentlich besser als der türkische Reiseleiter
Eine Rechtspflicht für die Übernahme der Benzinkosten besteht nicht für Schauinsland und die Effizienz des Reiseleiters werden mit wirklichen Problemen vor Ort betroffene Urlauber sicher besser ermessen können.
Wir sind am Freitag aus der Türkei zurück und ich bin mit Schauinsland sehr zufrieden. Wir wurden, da wir den Hinflug am 29.06 mit Sky ab Dortmund machen sollten, nach deren Pleite umgehend per Mail und per SmS über eine Änderung, die schnellstmöglich durchgeführt werden sollte, informiert. Innerhalb weniger Stunden hatten wir Köln mit Germanwings als Angebot. Nach unserer Zusage, entschuldigte man sich zum wiederholten Male für die Unannehmlichkeiten. Am Telefon war man sehr nett und hat auf meine Rückrufe bzgl Zug zum Flug-Angebot mir alle Fragen ausführlich und lückenlos erklärt. Das war für uns das wichtigste, denn nach der Skypleite war es doch etwas chaotisch und man machte sich so seine Gedanken. Diese wurden durch Schauinsland ganz zügig ausgeräumt. Vor Ort haben wir keine Reiseleitung benötigt, da wir nur zum baden und relaxen dort waren.
Hallo, "Schauinsland-Reisen" sind für uns mit durchweg positiven Erfahrungen verbunden.
Beispiel dafür folgendes:Wir waren dieses Jahr im Juni Betroffene der Insolvenz von "Sky Airlines",Rückflug Antalya-Erfurt Juni 2013.Nur ansatzweise ist vorstellbar welche Logistik
erforderlich ist um die Auswirkung o.g. Insolvenz zu mildern.
Der Reiseleiter von "Schauinsland-Reisen" informierte Betroffene mit unglaublicher Ruhe,Kompetenz und Freundlichkeit.Das war vorbildlich und beispielgebend.
Man sollte in solchen Situationen seiner Reiseleitung vertrauen und deren "Job" nicht nach Aufgeregtheiten beurteilen.
Abschließende Bemerkung die Leistungen von "Schauinsland-Reisen" bewerten wir nach unserer "Kundenzufriedenheit",nicht im Vergleich mit anderen Wettbewerbern.
Hallo, ich habe eine Frage zu den Kofferanhängern. Bei den Unterlagen von Schauinsland waren keine dabei.Ist ja wohl bei jedem RV anders. Kann mir bitte jemand sagen ob ich die am Flughafen beim RV-Stand bekomme? Oder langt ein eigener Kofferanhänger mit Hotel Namen? Und wo bitte finde ich den Schauinsland Stand am Airport Hamburg ?
Danke
Immer weniger RV stellen Kofferanhänger zur Verfügung. Du kannst selbstverständlich deinen eigenen Kofferanhänger anbringen.
Der Stand von Schauinsland-Reisen befindet sich im Terminal 1 auf Ebene 2 klick mich.
Hallo,
NIEEEEEEE wieder werden wir eine Reise über Schauinsland buchen. Es wird einiges versprochen,was dann doch nicht so ist. Reise nach Ägypten: Abgemacht war ,,Reiten am Strand" und es wurde irgendwo in der Wüste geritten auf halbtoten Pferde. Sicherheit NULL! Keine VERSICHERUNG falls was passiert. Schauinsland kassiert mehr Geld ab,als im Prospekt steht. 2h reiten laut Prospekt 37,-€,jedoch 42,-€ verlangt!! Der Pferdeführer verlangt noch Trinkgeld... Im großen und ganzen: NIE WIEDER!
MfG
Um welches Hotel geht es dabei?
Na dann werde ich wohl umgehend stornieren
deswegen habe ich bei marienkäfer reisen gebucht.
die werden ja wohl tierlieb sein.:-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!