@windsor-99 sagte:
Hallo Karl (von Schauinsland?),
@windsor-99 sagte:
Hallo Karl (von Schauinsland?),
@windsor-99: Warum schreibst Du nicht eine freundliche mail an Schauinsland Reisen, dass bei Deinen Reiseunterlagen wohl ein Fehler passiert wäre und dass du statt der versprochenen 23kg nur 20kg Freigepäck (wie bei Budget-Airlines wie Norwegian, Condor, etc. üblich) gehabt hättest und Dir dadurch Mehrkosten in Höhe von x € entstanden wäre, die Du gerne auf Dein Konto erstattet hättest. Kann mir kaum vorstellen, dass die damit nicht kulant umgehen. Vermutlich haben die einfach noch nicht ihren Standardtext an das reduzierte Freigepäck mancher Airlines angepasst und sind vielleicht für einen entsprechenden Hinweis sogar dankbar. Da gleich so einen Aufriss zu schreiben hilft jedenfalls erst einmal niemanden...
Wie banal, Wülfi71 ...
Weshalb ergebnisorientiert handeln, wenn man sich doch in Foren ausk.otzen kann?
Hallo Karl,
Herzlich Willkommen im Club
@ windsor99
Ich arbeite für eine Baumarktkette.
Karl
Na, bis dahin ist ja noch viel Zeit ... wird schon schiefgeh'n.
Hallo, sind gerade das erste Mal mit SLR im Urlaub gewesen. Waren auf Mallorca - für das Hotel kann der RV nix, da informiert man sich doch vorher drüber. Unseres war prima, wie erhofft. Flug mit Eurowings, 23kg Freigepäck, Flüge überpünktlich, Transfer hin mit kleinem Shuttlebus, dauerte lange, da wir das letzte Hotel waren. Transfer zurück mit grossem Reisebus, obwohl wir nur 6 Personen waren. Waren die ersten und Bus kam sehr pünktlich und war pünktlich am Flughafen.
Reiseleiter hätte es vor Ort im Hotel gegeben - stand auf dem Aushang mit Besuchszeiten in der Eingangshalle, ebenso wie alle von SLR angebotenen Touren und Ausflüge. Haben beides nicht genutzt. Muss man sich eben etwas informieren. Ich kann nichts Negatives zu SLR sagen, daher würde ich auch wieder damit buchen. Muss erwähnen, dass ich mit verschiedensten Reiseunternehmen noch nie Probleme hatte.
Vielen Dank für deine Positive Rückmeldung, ist ja nicht Usus in einem Forum, da die meisten nur ein Forum zum Meckern aufsuchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!