• biggi_wiggi
    geschrieben 1747829401367

Ich erwarte einfach, wenn man mehr als 20 mal bei Select Holiday anruft und der Sachverhalt aufgenommen wird mit der Bemerkung sie erhalten einen Rückruf, dass es dann auch einen Rückruf gibt. Nicht dass ich seit 14. Mai sitze und warte.

Ihr habt so einen klugen Spruch „nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen, sondern mit den Augen Türen öffnen“ das wollte ich, aber Select Holiday verweigert sich und ruft nicht zurück und hält seine Kunden zum Narren

• Kourion
    geschrieben 1747832391724 , zuletzt editiert von Kourion

@biggy_wiggy

Schreib doch einfach, was schief gegangen ist, aus welchem Grund du versuchst, select Holiday zu erreichen. Denn so kurz und knapp wie du schreibst bringt das nichts.

Per Per Mail hast du schon versucht ? Die Mailadresse findest du unter "Kontakt - klick

Allerdings kommen die Anworten der Veranstalter auch nicht unmittelbar. Das dauert i. d. R.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • biggi_wiggi
    geschrieben 1747837765134

😂😂schon 4 Emails seit dem 15. 05. und über 20 Anrufe. Unsere Reise Traumkombi wurde ohne unser Einverständnis abgeändert, nicht nur die Hotels , sondern auch die Flugzeiten und Flughäfen, davon war auf unserer Buchung nicht die Rede.

• Kourion
    geschrieben 1747841931043 , zuletzt editiert von Kourion

@biggy-wiggi

In dem Fall von Schillerinchen, der hier ab Seite 2 diskutiert wurde, liest man ebenfalls von Hoteländerung und Flugzeitänderung. Hoteländerungen kommen bei Rundreisen vor und das ist auch in in den Ausschreibungen zu lesen.

War deine Reise die Traum-Kombi Seychellen ?

Da ist Unter "Unterkunft" zu lesen (hier auf "Unterkunft" über Inklusivleistungen klicken)

"3-Sterne Hotel auf Praslin, z.B. Hotel Palm Beach o.Ä." und

"3 - Sterne Hotel auf La Digue, Zb. Hotel Chateau St. Cloud, o.Ä."

"o. Ä " ist = "oder Ähnliches" .

Folglich gibt es keine feste Zusage für ein bestimmtes Hotel.

Flugzeitänderungen kommen immer wieder vor, ist nichts Außergewöhnliches. Und was die geänderten Flughäfen betrifft, ja, das kann ärgerlich sein. wenn die Entfernung beachtlich ist. Ist aber auch keine Besonderheit von select Holiday Reisen.

Ab welchem Flughafen seid ihr denn geflogen ?

In der Ausschreibung ist zu lesen:

"Zuschlagfreier Flughafen: Frankfurt (FRA)

Zuschlag: München (MUC) € 100.- pro Person"

(Link wie oben und auf "weitere Leistungen" klicken)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1747844899467 , zuletzt editiert von Ahotep

@biggi-wiggi sagte:

Ich erwarte einfach, wenn man mehr als 20 mal bei Select Holiday anruft und der Sachverhalt aufgenommen wird mit der Bemerkung sie erhalten einen Rückruf, dass es dann auch einen Rückruf gibt. Nicht dass ich seit 14. Mai sitze und warte.

Ihr habt so einen klugen Spruch „nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen, sondern mit den Augen Türen öffnen“ das wollte ich, aber Select Holiday verweigert sich und ruft nicht zurück und hält seine Kunden zum Narren

Das ist die Foren-Signatur von Userin Kourion der Spruch , also nicht "ihr" habt so einen klugen Spruch! Der erscheint automatisch unter jedem Beitrag:smirk: Da musst Du nicht weiter drauf eingehen......

• Kourion
    geschrieben 1747847968482 , zuletzt editiert von Kourion

@Ahotep Ja, so ist es, aber... (das muss ich jetzt mal richtig stellen :grinning:)...

@biggi_wiggi: Werner von Siemens hat gesagt: "...sondern mit den Augen die Tür zu finden". (OT Ende)

• biggi_wiggi
    geschrieben 1747849212832

Von Hoteländerungen steht nichts in unserer Buchung auch nicht von Flughafenänderungen.

wir haben über Sonnenklar gebucht. Hier stand eindeutig Berlin/Bodrum , nicht Berlin /Izmir.Uns wird durch den verspäteten Flug und anderes Ziel ein ganzer Urlaubstag genommen , für den wir UAI bezahlt haben. Ich bezweifle auch, dass es dann mitten in der Nacht, wenn man im Hotel ankommt, noch etwas zu essen gibt.

Erst mit der Bestätigung durch Holiday fing die Misere an.

im Werbefilm bei Sonnenklar ist von der Gulet MS Queen Atlantis die Rede, jetzt bei Select Holiday nicht mehr, man müsse sogar Hand-und Badetücher mitbringen.

Wenn ich einen weißen Kühlschrank kaufe, akzeptiere ich nicht die Lieferung eines schwarzen und kleineren.

• Kourion
    geschrieben 1747849972557 , zuletzt editiert von Kourion

@biggi_wiggi ?

Bodrum ? Izmir ? Bist du Schillerinchen ? Doppelaccount ?

biggi_wiggi hat doch die TraumKombi gebucht.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1747850264720 , zuletzt editiert von Ahotep

erbitte Aufklärung biggi_wiggi

Schillerinchen reiste ja mit 4 Personen:kissing: Evtl. das andere Paar?

• Kourion
    geschrieben 1747851765092 , zuletzt editiert von Kourion

Ich dachte vorhin, das wären zwei verschiedene Userinnen, Nr. 2 mit TraumKombi Seychellen... :smile:

Aber nee, ist nicht der Fall. Es geht beide Male um Izmir / Bodrum, usw.

========================

Die Userin schreibt jetzt, dass über Sonnenklar TV ( über einen Vermittler) gebucht wurde. Müsste sie sich in dem Fall nicht mit der Beschwerde an Sonnenklar wenden ? Ausschreibung von Sonnenklar TV ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!