Hallo Tina,
es gibt aber auch viele positive Stimmen zum Veranstalter. Du musst das jetzt nicht verteufeln wegen der schlechten Erfahrung. Solche Rezessionen gibt es zu jedem VA.
Hallo Tina,
es gibt aber auch viele positive Stimmen zum Veranstalter. Du musst das jetzt nicht verteufeln wegen der schlechten Erfahrung. Solche Rezessionen gibt es zu jedem VA.
Danke für den Link zu den Inklusivleistungen.
Ich habe mir diese in Bezug auf die Mängelliste durchgesehen und festgestellt, dass kein Punkt besagter Liste mangelhaft ist!
Flughafen Izmir statt Bodrum ist ok, Check-Out um 12:00h auch, Lage der Hotels sowieso, VP beinhaltet keine Getränke ist immer so, usw, usw. Und dass frühe Flugzeiten, wenn diese für die Rückreise geplant sind, auf Kritik stoßen, bei der Anreise aber bejubelt werden, ist vermutlich nicht nur mir aufgefallen.
LG
Sokrates
Das in etwa meinte ich mit meinem Hinweis, man müsse die Erwartungen justieren.
Bei einem näheren Blick in die Vertragsunterlagen erweisen sich die hier voller Empörung als mangelhaft dargestellten Leistungen als vollkommen i.O. und die "Rezension" als ziemlich substanzlos. Beim Frustpiloten bleibt sowas unkommentiert stehen, hier auf der Forenebene gibt´s halt Gegenwind. Diesen können halt nicht alle Bewerter vertragen und werden pampig. So what?
Durch die beigetragenen Relativierungen ist es Interessierten möglich, weder Lobhudeleien noch Verrissen aufzusitzen - Forum at its best!
Diese so markanten Unterschiede bei der richtigen Einordnung feier ich wieder und wieder hier! Einfach mal so den Kropf leeren um dem Anbieter eine reinzuwürgen funktioniert nicht - und das ist auch so gewünscht!
Hallo vonschmeling und Sokrates jetzt kommt ihr mit Fakten, da wird ja der Verriss ad absurdum geführt.
Obgleich es wohl juristisch alles seine Richtigkeit hat und beschrieben wurde, was da geboten wird kann ich den Frust doch verstehen. 90 er Gruppe gleich Degradierung zum Herdenschaf. Hotels in der Pampa und a.m. Durch das Prospekt wurden wohl andere Erwartungen geschürt. Da wird aus ner Vorstadtpension schon mal ein Deluxe Hotel, xy Sterne, in Klammern schön klein Landeskategorie). Da wird aus Am A…der Welt, schon mal ruhige Lage. Etc. Die Reisebranche ist eben viel Schönfärberei. .
In eine Vorstadtpension kriegste aber keine 90 Personen. Da braucht man schon was Größeres.
Und das Angebot ist sehr ausführlich - hier nochmal zu den Inklusivleistungen, zu Unterkünften,Reiseverlauf, usw. usf.
Ja, voll blöd gell?
Aber so ist halt Forum - man muss jederzeit mit Fakten rechnen!
Primär hat Kurion nachgefasst und zur Relativierung beigetragen (danke für die Mühe auch von mir!), und mir nichts dir nichts ist so ein Lamento fundamental entwertet.
Schillerlinchen nehme ich an wird auf die 80% Support durch ebenfalls unrealistische Mitreisende bestehen und sich an Schmachbewertungen abarbeiten, weil natürlich eine Beschwerde mit Verlangen einer Reisepreisminderung vollkommen aussichtslos wäre. Daran kann auch der "halbtürkische" Gatte nix richten.
Hoffen wir mal, die nächste Schnapperreise wird mit etwas realistischer Leistungserwartung angetreten?!?
Merke: Auch 100% Unzufriedenheit nützt nix bei mangelnder Substanz in der der Darlegung.
Also ab in die Frustportale ohne Widerrede bis der Kropf leer ist!
@schillerinchen sagte:
BEi uns wurden Reisende geradezu dazu genötigt gute Bewertungen abzugeben für Hotels, die man gerade mal 2 Tage genossen hat.
Widerspricht dem code of conduct, kannst du im Bewertungsportal hinterlassen.
Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten Rezessionen zu schreiben als hier.
Ja, sicher ... aber der Terminus wäre dann Rezensionen bitteschön ...
Auf Bewertungen sollte man wohl eh nur wenig geben.
... jedenfalls auf solche wie von dir abgeliefert!
Du bejammerst vollkommen vertragsgemäß erbrachte Leistungen mangels korrekter Evaluierung der Ausschreibung. Wie soll man das anders bewerten als als unsubstantiierte Retourkutsche???
Trotzdem (wenn man den Schilderungen glaubt) ist es doch wohl so gewesen, dass nahezu komplett die in der Ausschreibung aufgeführte schlechtere Option (Hotels, Flughafen ect.) am Ende dabei heraus gekommen ist.
Ein Schelm, der da an Methode denkt, zumal das in der Überschrift angeführte "Strandhüpfen" durchaus vordergründig die Intention erweckt, dass Ebendiesen nicht mit dem Taxi angefahren werden müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!