• Kourion
    geschrieben 1747379006252 , zuletzt editiert von Kourion

@gnarze

Die Userin schreibt in der Tat, dass drei Hotels ausgetauscht wurden.

Da das auch die Hotels auf Kos und Rhodos betroffen haben kann, hatte ich die Userin gebeten, die erhaltenen Hotels auf Kos und Rhdos zu benennen. Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten.

Und ob man nirgendwo direkt beim Hotel "am Strand hüpfen" konnte, geht nicht aus den Berichten hervor.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1747381322127

Das Urteil "besser / schlechter" ist mangels Angaben ziemlich vage ... :no_mouth:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1747383817719 , zuletzt editiert von gnarze

Naja, 245 Kilometer Transfer anstatt 55 Kilometer ist durch verifizierbar schlechter.

Ein angekündigtes Hotel mit direkter Strandlage ist auch für mich objektiv besser als ein Hotel, bei dem man ein Taxi zum Strand nehmen muss - gerade bei der Überschrift "Strandhüpfen"

Was noch etwas kurios ist, ist die Tatsache, dass da Hotel aufgeführt werden, die entweder nicht mehr existieren (Labranda) oder z.B. hier nicht zu finden sind (Hotel Corali) oder überhaupt nicht im Reisegebiet liegen (Casa Fora Beach Resort)

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • vonschmeling
    geschrieben 1747384403347

Für die Verlegung des Fluges wird sehr wahrscheinlich nicht der Veranstalter verantwortlich sein. Und ohne weitere Angaben ist nicht klar, wie "direkt" die Strandlage im ursprünglich vorgesehenen Etablissement sich gestaltete. Zudem ist das alles vertraglich abgesichert und last not least war die Reise wirklich günstig.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1747385302924

Ich stelle nicht in Abrede, dass alles vertraglich abgesichert ist, aber auffällig sind die Änderungen zum im Werbeprospekt aufgeführten "best case" dann schon, unabhängig vom aufgerufenen Preis.

Wäre ganz interessant zu erfahren, ob auf anderen Touren z.B. der Flughafen Izmir ebenfalls angeflogen wurde und/oder die Hoteländerungen zur den im Verkaufsprojekt erwähnten Etablissements Regel anstatt Ausnahme sind.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • vonschmeling
    geschrieben 1747388945289

Das ist doch gar nicht auswertbar, gnarze. Schon gar nicht auf der Ebene Bewertungen, da bekanntlich negative Erfahrungen viel häufiger hinterlassen werden.

Mein Hinweis auf die vertragliche Konformität ist die Reaktion auf den Unterton von Schillerlinchens Kritik, der sehr stark nach Nichteinhaltung von Zusicherungen klingt. Das ist hier schlichterdings nicht der Fall!

• biggi_wiggi
    geschrieben 1747755494404

Wenn es darauf ankommt, mit Augen Türen zu öffnen, dann frage ich mich, wieso sich Select Holidays, Gesprächen und Kontakten verweigert. Selbst nach mehreren E-Mails unsererseits meldet sich Select Holidays nicht zurück, welche Türen soll man damit öffnen? Damit macht man alles nur noch schlimmer.

• vonschmeling
    geschrieben 1747763082707

Keine Ahnung welchen Sachverhalt du ansprichst und weshalb ausgerechnet Augen Türen öffnen sollen? :flushed:

Hast du eine Beschwerde geführt? Worüber? Hast du eine Kompensation verlangt oder welche Art der Rückmeldung wird erwartet?

Fragen über Fragen ...

• Kourion
    geschrieben 1747766710265

Das hat etwas Ähnlichkeit mit meiner Forensignatur. Aber nur etwas. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1747769887078

Falls ein Bezug bestehen sollte zu deiner Forensignatur rate ich dringend zu verstehendem Lesen oder aber dem Verzicht auf kryptische Verwendungen nicht verstandener Aussagen.

Vorsorglich empfehle zudem ich eine genaue (wiederum verstehende!) Lektüre der Forenregeln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!