Karl,
es sind nur deutsche Abflughäfen aufgeführt.
Im Text werden zwar teilweise Einzelzimmer genannt, aber keine Preise. Die genannten Preise betreffen die Doppelzimmer und Kinderermäßigung.
Karl,
es sind nur deutsche Abflughäfen aufgeführt.
Im Text werden zwar teilweise Einzelzimmer genannt, aber keine Preise. Die genannten Preise betreffen die Doppelzimmer und Kinderermäßigung.
Muss mich der allgemeinen Meinung hier anschließen. Günstige, interessante Angebote habe ich auch nicht gefunden. Ich werde mal lieber die normalen Kataloge für 2006 abwarten....
Auch ich habe den Katalog im Reisebüro "aufgdrängt" bekommen, ihn übers Wochenende mit nachhause genommen, dann wieder zurückgebracht.Ich konnte keinerlei Preisersparnisse erkennen, im Gegenteil, mich haben die Flughafenzuschläge, ausgerechnet was unseren Haus-Flughafen betrifft, fast vom Hocker springen lassen.Danach müssten wir 150,--Euro Aufpreis allein für den Flughafen zahlen(Stuttgart).In 6 Wochen gibts die regulären Kataloge, ich hoffe, dass es da andere Möglichkeiten gibt.
@'slowhexe' sagte:
Auch ich habe den Katalog im Reisebüro "aufgedrängt" bekommen, ihn übers Wochenende mit nachhause genommen, dann wieder zurückgebracht.Ich konnte keinerlei Preisersparnisse erkennen, im Gegenteil, mich haben die Flughafenzuschläge, ausgerechnet was unseren Haus-Flughafen betrifft, fast vom Hocker springen lassen.Danach müssten wir 150,--Euro Aufpreis allein für den Flughafen zahlen(Stuttgart).In 6 Wochen gibts die regulären Kataloge, ich hoffe, dass es da andere Möglichkeiten gibt.
Hallo!
Teilweise haben die echt super Preise, aber eben nicht bei allen Reisezielen.
Am besten schneidet Ägypten ab. Es kommt natürlich dann auch wieder auf die Reisezeit an.
Wir fliegen immer in den Pfingstferien. Da kann man preislich wirklich nichts bezüglich Ägypten sagen. Es sind teilweise auch sehr gute Hotels dabei.
Türkei z. B. finde ich wieder teuer. Man fragt sich, was es dann regulär kostet. Bulgarien hingegen ist dann wieder recht günstig. Muss man eben sehen was man zu welcher Zeit sucht.
Vorgaukeln kann mir ein Veranstalter nichts. Ein Preis- Leistungverhältnis was mir nicht passt, buche ich auch nicht. Man kann ja dann mal vergleichen, wenn der normale Katalog auf den Markt kommt.
Viele Grüße
Susanne
Ich habe den Katalog auch. Nur interessehalber. Wir werden aller Voraussicht nach dieses Jahr das Hotel direkt buchen.(Salvamor, was sagste nun? )
Es sind schon Zuschläge für die Einzelbenutzung von Doppelzimmern ausgedruckt. Aber das gibt es zumindest für Bulgarien nur spärlich.
Und es fehlen tatsächlich die Sparangebote.
Gruß
Bulgarienfan
Hallo also ich mußte mit entsetzen feststellen das in diesem Katalog Kinder von 6-15 Jahren im Safari Park auf Mallorca nur noch Prozente bekommen Das heißt wir würden im nächstes Jahr 3400 Euro für 14 Tage zahlen, dieses Jahr bekamen die Kids bis 15 KF Preise, und so lagen wir bei fast 2800, ich finde es total *******. Mal sehen wie das im neuen Sommerkatalog aussieht, vielleicht ist das auch nur, Leute verarschen, wir buchen immer das Vista Badia, und das lag immer um die 50 Euro höher.
Gruß Kerstin. :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :shock: :shock: :shock: :shock:
Hallo,
für Familien mit zwei Kindern und älter als 6 Jahre absolut uninteressant. Habe alles hoch und runter gerechnet komme zu keinem berauschenden Ergebnis. Werde jetzt noch mal die alten Kataloge vom Sommer 2005 rauskramen und vergleichen.
Liebe Grüße
Schernalein
Hallo Schernalein!
Kann ich so nicht bestätigen. Wir fliegen Pfingsten 2006 nach Sham el Sheikh ins Dreams Vacation. Wir haben Kinder im Alter von 9 und 14 Jahren. Wir haben die Belegung 2 +1 und ein Einzelzimmer für den Großen gewählt. Im Vergleich zum Sommerkatalog 2005 kostet das jetzt kapp 1000 Euro weniger. Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass dieses Jahr Pfingsten Mitte Mai war und da ist Ägypten immer teuerer als wenn Pfingsten Anfang Juni ist. Diese Belegung ist natürlich für Leute mit kleineren Kindern Unsinn. So ist das Prospekt für Leute mit 2 Kindern nicht unbedingt geeignet.
Viele Grüße
Susanne
Hast du dir aber auch mal überlegt das Ägypten jetzt wieder billiger ist da die Reiseveranstalter in diesem Jahr große Umbuchungen hatten?
Meine Bekannte hat ein Reisebüro und die meinte auch, Ägypten wird billiger das sie Angst haben auf den Angeboten sitzen zu bleiben, und Spanien wir teurer da die ein Plus gemacht haben durch die Umbuchungen, ich finde es trotz allem eine Zumutung, denn eine normale Durchschnittsfamilie mit 2 Kindern kann sich bald gar keinen Flugurlaub mehr leisten, da helfen auch keine Beziehungen.
Gruß Kerstin.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!