Wie wäre es denn mit einem Afrikanischen Land, z.B Süd-Afrika und anschließend Mauritius oder Seychellen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das dann nicht euren Geldrahmen sprengt.
Spezialveranstalter Honeymoon
-
geschrieben 1130436526000
-
geschrieben 1130439073000
eben. liebe missy. denn viele gute ratschläge gab es ja echt genug. aber wenn man dann mal näher schaut sieht man, dass 98% nicht drin sitzen. nun ja. ich will mich aber nicht beklagen. es gibt menschen, die können sich gar kein urlaub leisten
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1130440859000
So ich hab jetzt einen super Tipp für Dich:
*Link vom Admin entfernt*
Die haben wirklich super Destinationen im Angebot, und haben sich nebenbei auch auf Flitterwochen spezialisiert. Hier gibt es alles exotische, das man sich denken kann. Von kleinen unberührten Inseln vor Madagaskar mit schneeweissen STränden und türkisblauem Wasser über die Seychellen bis hin zu Malediven, Grenada .....
Schreib denen doch einfach mal deine Budgetwünsche und wann ihr fliegen wollt, ich bin sicher, die können euch ein massgeschneidertes Angebot machen. Vor allem wenn die wissen, wieviel ihr max. ausgeben wollt, macht das die Sache viel einfacher.
Und vorher könnt ihr ja etwas auf deren Homepages stöbern.
Und falls das noch immer nicht reicht, noch ein letzter HOneymoon-Tipp von mir:
- Bazaruto Islands vor Mozambique
Traumhafte Strände, weisser Sand, und noch relativ unberührt.
Dieses Hotel könnte ich mir auch als Flitterwochen-Domizil vorstellen, wenn ich nicht schon welche hinter mir hätte:
Hotel-HOmepage:
http://www.indigobayonline.com/
Wenn das kein Paradies ist....
Na, war jetzt immer noch nichts dabei?
Liebe Grüsse
Belinda
Links wurden entfernt, da keine Werbung im Forum erlaubt ist
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb) -
geschrieben 1130441770000
So und hier noch eine tolle Homepage mit exklusiven - aber nicht unbezahlbaren Destinationen (mit 3.500,- Euro ist da bestimmt VIELES dabei!).
Hier zB. auch die Komoren, Sao Tome & Principe, Zanzibar, Seychellen, Kapverden, Mozambique etc.
oder
(traumhaftes Resort, schon für 120,- EUR / Person mit Vollpension!)
Schöne Grüsse
Belinda
Teile des Beitrags wurden entfernt, da Werbung im Forum verboten ist
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb) -
geschrieben 1130442190000
Das Hotel in Mozambique ist ja echt der hammer...das ist mal ein Inselfeeling pur :shock: :shock: nur der Preis ist nicht wirklich für nen Urlaub zwischendurch geeignet *g* aber vielleicht fällt der Dollar irgendwann mal noch um ein wenig...so ca. 150% ?? *g*
Super Hotel, wow
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién -
geschrieben 1130505939000
ach mensch ihr seid soooo lieb. vilen dank für die viele mühe. wenn ich mich für eines der ziele entscheide, bekommt ihr auf jeden fall eine karte von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1130511097000
Bitte keine Links zu Reiseangeboten oder -anbieter posten, da Werbung im Forum nicht erlaubt ist
Die Leben schafft den Dieter, der Dieter lebt das Leben -
geschrieben 1130529615000
hallo
wenn der neue kataklog raus kommt wird natürlich sofort gestöbert.
Das "F" in Montag steht für Freude.