• jessamyn
    geschrieben 1130335798000

@kimaugust

naja, also ich bin auch "erst" 30 und kann mich dafür ziemlich begeistern ;)

genau die Punkte die Du genannt hast, finde ich auch sehr angenehm. außerdem ist im August bestimmt Superwetter in der Gegend.

ich denke, beim "Honeymoon" ist es wichtig, dass meine eine schöne Umgebung hat, ein sauberes tolles Hotel mit gutem Service, lecker Essen, es sich so richtig gut gehen lassen kann und einfach Zeit füreinander hat. und dafür muss ich nicht unbedingt um die halbe Welt fliegen ;)

man spart sich damit bspw. auch das Geld in den Flug und muss dann nicht am Essen und Schampus sparen (und bspw. nur Frühstück buchen) - und der Rest der übrig ist wird in Bäder, Massagen, Kosmetik etc. gesteckt :D

aber natürlich finde ich die anderen hier aufgeführten Vorschläge auch sehr ansprechend!!!! ich wollte nur kimaugust unterstützen und ein bisserl die Vielfalt an Vorschlägen erhöhen.

LG, jessamyn

• Lexilexi
    geschrieben 1130336851000

das ist auch seh nett von euch.

auch wenn ich tatsächlich eher an fernriese denke, werde ich mir eure vorschläge wenigstens anschauen und drüber anchdenken.

eure "arbeit" soll ja auch nicht umsonst sein...

@kimaugust

so viele vorschläge gab es gar nicht. zumindest keine, die bezahlbar wären.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Heiko Müller
    geschrieben 1130339221000

@ lexi...

schreib doch mal was bisher das am ehesten passendste gewesen ist...da kann man sich besser ein Bild von machen welche Vorschläge noch etwas für euch sein könnten :)

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Lexilexi
    geschrieben 1130340327000

@ heiko

wahrscheinlich eine gute idee:

also. am besten fanden wir bisher die malediven. so eine art urlaub sollte es werden. am besten wäre es, wenn es wieder einen wasserbungalow gäbe, es sollte auf jeden fall ein guter spa bereich vorhanden sein. es sollte (wenn schon kein luxusresort möglich ist) einen hauch von luxus haben, eine gute schnorchelmöglichkeit, auf jeden fall keine hurrikan und regenzeit (im August), leckeres essen und wie gesagt unseren preisvorstellungen entsprechen.

• Heiko Müller
    geschrieben 1130340554000

@ lexi...also fallen ja die Malediven schon mal komplett raus (wegen Regenzeit) oder sehe ich das falsch ??

Ich wollt euch grad die Phillipienen vorschlagen...aber da herrscht auch grad Regenzeit *g*.

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Belinda
    geschrieben 1130340854000

@'Ludwig' sagte:

all ,

@ Belinda das erste Hotel ( nannai ) kostet 585,- $ in der billigsten Saison auf der Hotel HP .

Auf der anderen HP" itravel.de " kostet es 165,- € p. P. in der billigsten Kategorie . Das Kiaroa Beach gibt es ab 124, -€ HP

so nun ist da ein wirklich ansprechendes Foto abgebildet ,

nur jede Wette dieses Haus ist nicht die billigste Kategorie sondern sicher die teuerste ,es gibt ja 4 Verschiedene Bungalow / Zimmertypen. Aber es hat einen Vorteil nur 32 Zimmer und Kinder erst ab 14 Jahren erlaubt . Schön zum flittern

Hallo,

der Preis ist in Reales, nicht in USD! Nur zur Information, und gestern stand der Real noch mit 0,365 EUR.

Klar, ist nicht billig, aber mit 3.500,- pro Person Budget, geht sich schon was luxuriöses aus, man muss halt nur 1. suchen und 2. sich nicht schämen, direkt beim Hotel anzufragen ob vom Preis noch was runtergeht. In diesem Fall - wie lexi schon geschrieben hat - ist das Hotel auch bei dt. Veranstaltern buchbar. Ich hab aber wie gesagt auch schon erlebt, dass bei direktem Kontakt mit dem Hotel (konkret in Cuba) einen viel günstigeren Preis erhalten habe, trotz separater Flugbuchung. Ist natürlich bei vielen Pauschalreisen wieder genau umgekehrt, aber ich rechne mir fast immer auch den Preis aus, wenn ich alles selbst und separat buchen würde. Und dann kann man immer noch entscheiden, wie man bucht.

Schöne Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Lexilexi
    geschrieben 1130341077000

hallo heiko

ja ich denke die malediven fallen schon raus, weil wir da schon mal waren. und es gibt sooooo viele ziele dieser erde die ich nocht nicht kenne.

aber die fidschis, die du mir gestern vorgschlagen hast waren schon ganz schönn.

@belinda

wenn das tatsächlich so ist, werde ich wohl mal direkt anfragen. machst du das immer per email?oder per fax?

• Belinda
    geschrieben 1130341323000

@Lexi,

ich machs immer per Email, geht schnell und ich muss sagen, die Hotels die ich in den letzten Tagen in Brasilien angeschrieben habe, haben meist innerhalb wenigen Stunden geantwortet - echt sagenhaft!

Schöne Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Lexilexi
    geschrieben 1130341631000

und meinst du, man kann jetzt schon für august 2006 anfragen?

und dann? wenn du was buchst? läßt du dir das schriftlich faxen?

• Heiko Müller
    geschrieben 1130341734000

Wenn nicht auch dort grad Regenzeit wäre, dann hätt ich Dir jetzt unser persönliches Sahnestückchen empfohlen...

http://www.theracha.com

dort wären warscheinlich bis auf die Wasserbungalows alle Deine Ansprüche erfüllt gewesen und obendrein ists noch ziemlich günstig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!