hallo an alle.
weiß jemand einen veranstalter, der sich auf flitterwochen spezialisiert hat und übers internet buchbar ist?
die meisten machen zwar werbung und beschreiben mithilfe ganz schöner bildchen, aber preise gibt es nur auf anfrage.
hallo an alle.
weiß jemand einen veranstalter, der sich auf flitterwochen spezialisiert hat und übers internet buchbar ist?
die meisten machen zwar werbung und beschreiben mithilfe ganz schöner bildchen, aber preise gibt es nur auf anfrage.
Da kenne ich nur "Sandals.com"!
Karibik - luxuriös - ultra all inklusive .
Hallo!
Frage am Rande: wieso sucht ihr nach einem Veranstalter dafür? Wollt ihr einfach alles abgeben, also keine Zeit/Lust, selber zu recherchieren?
Ist nicht negativ gemeint, würde mich einfach interessieren, denn vielleich weiss ich noch die eine oder andere Adresse für euch, wenn ich nähere infos zu euren Anforderungen hätte.
Werbung im Forum nicht erlaubt
hallo belinda.
wir haben schon lust, selbst zu recherchieren. wir möchten schon was ausgefallenes, aber speziell bei honeymoon gibt es doch so angebote, bei denen die braut nur den halben preis zahlen muß und so.
... dazu müsste man vielleicht auch mal noch wissen wo es hingehen soll !
Hochzeitsspezialles bieten doch fast alle Veranstalter an .
Einfach Kataloge und Preisliste für die Zeit ,in der man reisen will , bestellen und nachschauen .
hallo ludwig/bea
das was du meinst, ist denke ich, "normaler" urlaub in der dom rep, o.ä. wo du als honymooner eine flasche sekt umsonst bekommst, oder eine spa anwendung oder so.
das meine ich aber nicht, sondern luxusresorts auf den maledien, tahiti, bahamas, la reunion, oder, oder, oder
habe noch keine ahnung, wo es hingehen soll.
wir heiraten anfang august 2006 und wollen danach weg.
rechnen so pro person mit 3.500 eus.
Was ist normaler Urlaub Für mich ist normaler Urlaub Seychellen Ich denke für die Flitterwochen keine ganz schlechte Wahl :D. Oder ?
Ich habe Dir mal noch eine mail geschickt .
Honeymoon-packages gibts auch hier...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
wir heiraten in dem Hotel im März
Gruß
Heiko
xxxxxxxxxxxxWerbung ist hier leider nicht erlaubt
Admin
hallo,
das maravo ist aber nicht gerade billig. Da kostet die
Honeymonn Bure für 14 Tage für 2 Personen mit Halbpension
so rund 11.900 FJD , das sind so ganz grob gerechnet
schon alleine 6000 Euro. Und "günstige" Flüge dorthin
kenne ich keine.
viele grüsse kimaugust
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!