Hallo Doug ,
man muß in seinem Leben Prioritäten setzen . Der eine fährt ein schönes großes Auto ,manche sogar zwei , der andere hat ein Eigenheim , der nächste ein Reitpferd und der andere einen Bungalow am Meer oder in den Bergen und wieder ein anderer liebt exklusive Länder .
Man muß nicht Millionär sein um z. B. auf die Seychellen zu fliegen
den da bekommt man 14 Tage ob eine Insel oder Islandhopping
schon ab ca. 1500,- € . Mit den Fliegen Sparen Flügen von Condor kann es noch günstiger werden .
Ich will im Urlaub meine Ruhe haben und nicht dicht an dicht , Liege an Liege sitzen , liegen , essen . Am Strand von fliegenden Händlern in Ruhe gelassen werden . Nicht am Buffet anstehen .
Ich möchte eine intakte Natur , mich sicher fühlen und mich in dem Land auch mal als Frau allein bewegen können ohne dumm angemacht zu werden .
Ich hasse es auch wenn ich in einem Land bin und alte schmierige Säcke da mit Kindern oder jungen Mädels rum machen , das sind Dinge die mich stören , das mus ich nicht haben und ich bin gern bereit für diverse Annemlichkeiten 500,-€ mehr zu zahlen .
Was das Thema Millionär betrifft ich meide in der Regel 4-5 * Hotels
sondern mir langen , einfache saubere Pensionen , aber auf gutes bis sehr gutes Essen lege ich großen Wert .
Ja Doug ,jedem das seine und wie es ihm gefällt .
In diesem Sinne Gruß
Bea