• kimaugust
    geschrieben 1130245687000

@ lexilexi

hallo,

lass Dich mal nicht verunsichern. Wenn Ihr was besonderes geplant habt, dann zieht es auch durch. Sonst trauert Ihr lange nach, es n i c h t getan zu haben.

Nur berücksichtige bei den jetzt in Rede stehenden Resorts, die Preise sind meist nur mit Frühstück oder HP maximal VP , da habt Ihr dann aber noch kein Fläschchen Schampus oder ein Glas Tee gekauft. Und die Nebenkosten dort sind schon auf sehr hohem Niveau und die Trinkgelderwartungen auch. Ist halt eine ganz andere Liga. Da kommt täglich schon eine nennenswerte Summe noch dazu.

Anmerkung: bei den täglich eingehenden Hotelbewertungen hier in HC sind stets die TOP Hotels und Anlagen der Welt dabei, obwohl sich diese ja angeblich keiner leisten kann. Und die Hotels in New York sind von Touristen rappelvoll bei Preisen über die man lieber nicht spricht.

gruss jürgen

• Lexilexi
    geschrieben 1130246872000

@belinda

ja das wäre super nett, wenn du dich nochmal melden würdest. gerne.

stellt sich nämlich auch die frage, ob august für dort die richtige reisezeit ist. wir wollten schon im anschulss an die hochzeit fahren und nicht erst noch wochen warten.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Heiko Müller
    geschrieben 1130246896000

@ Lexi

noch ein Vorschlag...

das Rayavadee in Thailand soll auch ein supertolles und edles Hotel sein. Die Homepage läßt zumindest viel gutes erahnen.

http://www.rayavadee.com/

ein weiteres ganz tolles Resort auf den Fiji´s ist das Matamanoa...hier soll es besonders ein etrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geben und die Bilder schauen Spitze aus.

http://www.matamanoa.com/

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Heiko Müller
    geschrieben 1130247072000

Ups hab grad gelesen das ihr im August verreisen wollt...dann ist zumindest das Rayavadee nicht zu empfehlen in dieser Zeit :)

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Lexilexi
    geschrieben 1130247170000

@ludwig bea

ich stimme dir bei allem was du sagts, vollkommen zu. jeder setzt andere prioritäten. und unsere liegen eher beim urlaub.

aber es ist tatsächlich so, dass man,wenn man seychellen hört, erstmal schlucken muß weil man denkt, alleine der name ist schon teuer.

aber es ist wie bei den meisten fernreisen.

bei den kurz- und mittelstrecken sind die flüge billiger, aber die lebenshaltung vor ort teuer, auf der langstrecke sind die flüge teurer aber das leben dort meist günstiger, so dass unterm strich nicht mehr bei raus kommt.

• Lexilexi
    geschrieben 1130247836000

@kimaugust

ich werde vermutlich nur 1 mal in meinem leben heiraten und deswegen möchte ich wo hin, wo ich vermutlich nicht nochmal hinkommen werde. das stimmt, dass man was außergewöhliches machen muss.

das mit den nebekosten ist so eine sache. ma will sich ja doch mal den einen oder anderen champus gönnen.

@heiko.

wahnsinn, diese bilder. hammer. da kriege ich beim angucken sofrt fernweh...

• Heiko Müller
    geschrieben 1130248288000

@ Lexi...

nicht nur Du..*g* Das Matamanoa ist definitiv was für Malediven-Freaks nur das die nebenkosten auf Matamanoa wohl einiges billiger sein sollen. Das sagen zumindest die Reiseberichte darüber. Steht definitiv auf meiner Wunschliste der Hotels die ich noch irgendwann einmal besuchen möchte.

Gruß

Heiko

• Belinda
    geschrieben 1130249501000

@Lexi,

ich schau Dir gerne mal nach, und August ist dort kein Problem, hier gibts keine Hurrikanes oder so, und auch nicht wirklich eine ausgeprägte Regenzeit o.ä. - soweit ich mich bisher informiert habe. Ich fliege zu 99% selbst nächsten Juli mi tmeiner Tochter nach Morro de Sao Paulo - genau dorthin wo auch das Nannai liegt. Hab mich schon ausgiebigst informiert und freu mich auch schon sehr, die Gegend ist einsame Spitze - zumindest was ich bisher von Websites, Fotos und Emails etc. gesehen u. gehört hab.

Also dann bis später :)

Schöne Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Doug
    geschrieben 1130249968000

Ludwig bea...Yeap stimme Dir zu!!

Belinda ist Dein E-Mail wieder frei :question:

servus Doug

ciao Doug
  • missy23
    geschrieben 1130250054000

Soweit ich weiß gibt es von airtours auch einen speziellen Honeymoon Katalog. Die Airtours-Anlagen sind immer einsame Spitze und viele der Angebotenen Hotels zählen zu den TOP-Hotels in den jeweiligen Ländern. Ich denke die Honeymoon-Pakete dort sind dann nicht zu vergleichen mit denen von "normalen" Veranstaltern.

Liebe Grüße und alles Gute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!