@Lexi,
Schön ist auch das "Kiaroa Beach Resort", und man kann dort direkt buchen, wobei ich eher das Hotel direkt anschreiben würde um einen Preis zu bekommen, da in der Regel die dt. Veranstalter die Preise pro Person angeben und in Brasilien zB. oft pro Zimmer. Kann oft günstiger sein als hier zu buchen. Ich würds auf jeden Fall versuchen.
Auf der Homepage gibts zB. folgende Infos:
August ist Nebensaison, also günstiger, und die Zimmer kosten ca. 244,- EUR für Luxury Appartment, und EUR 294,- für das Super Lux Apartment und 715,- EUR für den Master Bungalow (beste Zi.kategorie. alle Preise mit heutigem Umrechnungskurs). Preise gelten pro Zimmer (also für 2 Pers.) inkl. Frühstück und Abendessen, plus 10% Servicetax kommt noch dazu.
Ich denke, wenn man 3 Wochen bleibt, kann man bestimmt auch noch bessere Preise aushandeln, ich würds einfach versuchen und dazuschreiben, dass ihr Honeymoon dort verbringen möchtet.
Flug kostet im August ca. EUR 1.000,- zB. ab München nach Recife, es ginge aber sicher günstiger mit Charter, zB. Condor fliegt auch nach Salvador de Bahia, von dort aus könnte man mit Inlandsflug direkt nach Porto de Galinhas weiter (dort ist das Hotel). Ist zwar nicht ganz unkompliziert die Anreise, aber sicherlich ist sie es wert
Falls Du noch Fragen hast, kannst mir gerne auch per email schreiben!
Schöne Grüsse
Belinda
Teile des Beitrages entfernt - keine Werbung im Forum erlaubt