Hallo,
ich weiß dass die beiden o.g. Veranstalter Thomas Cook und Neckermann eigentlich ein und dasselbe sind, sprich die selbe Adresse, die selben Büros, das selbe Call Center.
Aber Fakt ist ja auch dass die beiden qualitativ sehr unterschiedlich sind.
Mit Neckermann hab ich nach 2 Reisen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, das ging schon bei der Buchung los. Ich bekam kein Rail and Fly Ticket, obwohl es gebucht war, meine Adresse wurde falsch geschrieben, obwohl ich es zig Mal angemahnt habe....
Im Hotel gab es auch nur Scherereien... Aber lassen wir das. Ich war unzufrieden. Nichts war so richtig organisiert. Alles glich einer Massenabfertigung.
Dieses Jahr reiste ich mit Thomas Cook. Oh Wunder, es gab null Probleme, ich erhielt meine Zugtickets zum Flug, sogar Flughafenparktickets waren dabei und ein gratis Reiseführer.
Nicht schlecht. Am Flughafen gab es 3 Busse für Neckermann und einen kleinen Jeep für uns 3 Thomas Cook Gäste. Wir kamen uns richtig wichtig vor.
Kann es sein dass Thomas Cook etwas hochwertigere Reisen anbietet oder einen besonderen Service für seine Kunden.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Ward ihr vielleicht mit Cook total unzufrieden?
Mich würden ein paar Meinungen sehr interessieren. Der nächste Urlaub steht bevor und ich überlege mit wem ich reise.