• george
    geschrieben 1119879702000

Hallo !

Also wir waren bestimmt schon 25 mal mit Neckermann weg ohne eine einzige Bemängelung!!! Dieses Jahr waren wir wieder mit NUR in Tunesien und wurden vom Flughafen aber mit einem Thomas Cook Bus abgeholt! In einem anderen Jahr stand im Prospekt, daß das Hotel im Umbau sei ! Daraufhin ließ ich dies über die örtliche Reiseleitung von NUR in Sousse überprüfen,d.h. es fuhr jemand von NUR persönlich in dieses Hotel um den Stand der Baurbeiten zu kontrollieren !!! 

Danach wurde ich zu Hause angerufen und bekam die Mitteilung, daß bis auf die Teppichbödenverlegung im Neubau alles fertig und kein Lärm zu erwarten sei !!!

Super,oder ???

Gruß

Kurt & Gaby

• melbelle
    geschrieben 1120234853000

Thomas Cook ist Terramar und Kreuzer, oder?

Was mich an Thomas Cook immer irritiert ist, dass es doch früher mal eine eigene Reisefirma war, dann gab es Thomas Cook Reisebüros (wo ich auch schon mal ne TUI Reise gebucht habe) und dann wurde die Condor so umbenannt.....und jetzt ist es obiger Satz? Blickt doch keiner mehr durch.

;) melbelle
  • kimaugust
    geschrieben 1120262534000

hallo, melbelle !

damit Dein Durchblick ganz klar wird, in Kurzform:

Mutter ist Thomas Cook AG

(entstanden aus 50 % Lufthansa und KarstadtQuelle 50 % u.a. wurde dann auch der britische Reisekonzern Thomas Cook Holding übernommen)

Thomas Cook AG  ist gleich

33 Reiseveranstalter

3600 Reisebüros (davon ca. 650 Reisebüro Thomas Cook in Deutschland, dort kannst Du aber auch TUI buchen)

77 Flugzeuge

76.000 kontrollierte Hotelbetten und ca. 25.000 Mitarbeiter

Veranstaltungsmarken u.a. in Deutschland

Thomas Cook Reisen  (Qualitätsurlaub auf hohem Niveau, Premium Marke)

Neckermann Reisen ( Reisen für die "Masse")

Neckermann Reisen Preisknüller (Low Budget Marke, also Billigstreisen)

Bucher Reisen

Aldiana

gruß jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!