Hallo Sandra
Meißt bekommt man einen Ticket-Gutschein über eine bestimmte Summe. Die wird dann auf deine Parkgebühren angerechnet unabhängig von der Dauer.
LG ELLI
Hallo Sandra
Meißt bekommt man einen Ticket-Gutschein über eine bestimmte Summe. Die wird dann auf deine Parkgebühren angerechnet unabhängig von der Dauer.
LG ELLI
Als wenn Neckermann nur schlechte Hotels im Programm hätte.
So ein Quatsch.
Wir waren letzes Jahr über TC in Ägypten.
Sheraton Soma Bay
Das allerletzte!!!
Also man kann buchen wo man will - Geschmäcker sind verschieden.
Und TC garantiert bestimmt nicht den tollen Urlaub.
Außerdem haben die beiden meistens die selben Hotels im Programm.
Schau dir doch mal beide Kataloge genau an.
Und wenn jemand sagt man bekommt über TC bessere Zimmer usw. - also wenn ich in einem vernünftigen Hotel bin und über 2000€ pro Person zahle - da reichte bis jetzt immer ein mini Gespräch an der Rezeption.
Es wird garantiert "alles" in Bewegung gesetzt damit man zufrieden ist.
Gast ist Gast. Und denen ist es egal von wo.
Man kann über NC auf jeden Fall genau so exklusiv buchen wie bei TC. Oder nicht?
Wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung!
HI ELLI
Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt weiß ich wieder etwas mehr :D
@ Turtles
Es sagt ja auch keine dass Neckermann nur schlechte Hotels hat. Natürlich gibt es auch da super Hotels, aber das muss ja jeder selbst wissen, mit welchem Reiseveranstalter er in den Urlaub fliegt. Es gibt halt immer solche und solche Erfahrungen und nach diesen richtet man sich eben. Ich denke auch dass das richtige Reisebüro eine wichtige Rolle spielt. Wir werden auf jeden Fall wieder bei TC buchen und ins IHD gehen. Das ist unserer Meinung nach das beste Hotel in Dom Rep, aber wie du eben sagtest, die Geschmäcker sind verschieden. Nimm es nicht so persönlich, jeder sagt seine eigene Meinung und nochmal, Neckermann hat nicht nur schlechte Hotels
Hi
persönlich sollte das gar nicht rüberkommen.
Bin net böse.
Und wer anders hoffentlich auch nicht.
Vie Spaß im Iberostar wünsche ich dir.
Das ist auf jeden Fall das beste Hotel dort.
Gruß
Turtles
P.S. Grüß Freddy aus good old Germany
Hallo,
wir haben mit beiden Reiseveranstaltern noch keine Probleme gehabt.
TOC ist halt der höherwertige Veranstalter mit evtl. besserer Zimmerausstattung im Hotel, Willkommensgruß oder Zusatzleistungen, wie Bademantel o. ä. Es gibt auch eine getrennte Reiseleitung
Natürlich darf man den Zug zum Flug und den kostenlosen Reiseführer bei TOC nicht vergessen.
Hierbei ist es oftmals auch der Fall das TOC etwas teurer ist als NEC.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
also ich habe schon kapiert das Neckermann und Thomas Cook irgendwie zusammen gehören oder seh ich das jetzt total falsch? (man merkt ich dringend Urlaub brauche )
Macht Thomas Cook hauptsächlich nur Privattransfer oder gibts da auch ein Bustransfer? Und Neckermann macht nur Bustransfer?
Da steig ich jetzt nicht ganz durch - wäre schön wenn mich jemand mal aufklärt, wir haben ja beim Urlaub in Teneriffa die Reiseleitung Thomas Cook.
Hallo,
Thomas Cook als Veranstalter gehört wie Neckermann auch zum Thomas Cook-Konzern.
Thomas Cook hat beide Varianten. Bustransfer ist Standard. Der PKW- oder Privattransfer ist gegen Aufpreis möglich.
Gruß
Karl-Heinz
HI TURTLES
Danke dir, werden auf jeden Fall wieder einen super Urlaub im Iberostar verbringen. Du hast recht, das ist das beste Hotel dort. Glaube dir, dass du nicht böse bist, ich bins nämlich auch net
Gruß
Sandra
Ich war bisher zweimal mit Neckermann unterwegs und alles verlief problemlos. Auch meinen nächsten Urlaub habe ich wieder über Neckermann gebucht und sie haben sich bei der notwendigen Umbuchung wegen Umbau im ursprünglich gebuchten Hotel sehr kulant gezeigt. Also jederzeit wieder!
Hallo,
wir waren schon sehr oft mit Neckermann unterwegs und haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, dass es vor allen darauf ankommt, sich die Katalogbeschreibung des Hotels sehr gut anzuschauen. Man muss genau wissen, was man will und entsprechend buchen. Außerdem darf man sich nicht an Kleinigkeiten aufhalten und sich so selbst die Urlaubsfreuden vermiesen. Dieses Jahr reisen wir zum ersten Mal mit Alltours, ich bin gespannt, ob der Service auch so gut wie bei Neckermann ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!