• kiotari
    geschrieben 1367708194000

"das Internet erst in den letzten Jahren für Internetbuchungen gut geworden ist".

Vielleicht beginnende Demenz ?

@weitflug : weisst Du nicht wie "geschäftstüchtig" Menschen mit diagnostizierter Demenz (noch)ohne u. mit Betreuung sind ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1367708399000

weitflug123:

Man Bucht zum Beispiel ein Flug mit Sky Airline und nicht mit Sky Airlines und wundert sich dann wenn man ein Flug nach Chile hat. Das kann im Reisebüro bzw. Hotlinebuchungen für die Türkei nicht passieren.

Und wie war das mit der Dame, die nach Porto wollte und stattdessen einen Flug nach Bordeaux verpasst bekam? Die war übrigens nicht Ü60...  :? :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vonschmeling
    geschrieben 1367708471000

weitflug123:

...

Ein Thema wird sein, wie geht man z.B. mit der Demenz der Alten um ? Man kann Online, bei Fehlern eine große Wirkung erzielen.

Man Bucht zum Beispiel ein Flug mit Sky Airline und nicht mit Sky Airlines und wundert sich dann wenn man ein Flug nach Chile hat. Das kann im Reisebüro bzw. Hotlinebuchungen für die Türkei nicht passieren.

Bei deinen Beiträgen wundert mich immer wieder, wie du von einer Straßenseite zur anderen gelangst?! Ohne Scheiß - verquirlteren Blödsinn kann man selbst hochgradig dement wohl kaum beitragen ...

:shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • regent0
    geschrieben 1367716504000

@weitflug123:

Da ich in die Generation der 50er gehöre, zugegeben in der vorderen Hälfte, habe ich also noch etwas Schonfrist. :laughing: :rofl: :rofl:

Möchte ja jetzt nichts unterstellen, die Zeiten von MS-DOS, Commodore und BTX hast Du vermutlich (wenn überhaupt) im Kinderwagen verschlafen. Damals war Internet übrigens noch ein Fremdwort. :shock1:

Woher nimmst Du also, für mich persönlich quasi als Newcomer, Dein umfassendes Wissen über Sinn und Unsinn von Katalogen oder Online-Buchungen für andere Generationen, die durchaus noch in der Lage sind für sich zu entscheiden welchen Weg sie gehen.  :frowning:

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1367745174000

weitflug123:

...Sind aber die Gerneration der 30er und 40er jahre verstorben, so ist es bestimmt das Ende des Kataloges...

########################################################

Phu,da bin ich ja knapp dem Euthanasieprogramm von @weitflug123 entkommen und kann weiter im Katalog und im Netz meine Flüge und Reisen buchen. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!