wenn etwas umsonst ist könnt man auch schreiben; war für die Katz, also hättest gar nicht tun sollen
wenn dann gratis
mich ärgert immer dieser Vergleich Pauschal- Individual. Die Vor- und Nachteile beider Komponenten wurden schon oft erörtert.
Aber genau darum gehts doch nicht. Ich verspreche meinem Kunden ein Geschenk und er bekommt dann einen warmen Händedruck
Dass die Gepäckfreigrenze bei 20 KG liegt, hat sich ja nun über 10 Seiten rumgesprochen Ich plädiere für FKK, obwohl die Badehose wiegt ja noch am wenigsten
Was packen wir denn alle ein? Wie wäre es denn mit Luxusurlaub und nur einem Hemd für 14 Tage?
Kessy, bitte nicht so ernst nehmen, muß mal sein, um die Diskussion etwas aufzulockern
Aber im Ernst, kessy. Was soll ich mir für Kundenkarten kaufen? Dieses Jahr fliege ich mit Gesellschaft X, nächstes Jahr mit Fluggesellschaft Y. Von jeder Gesellschaft Kundenkarten? Der gläserne Kunde läßt grüßen!
Kürzlich ging es darum, welcher Koffer wiegt wieviel? Kann ich dort evtl. Gewicht sparen!
Meine Meinung:
Nein, ein Stoffkoffer wiegt sowviel wie eine Hartschale. Habe letzte Woche beim Kofferkauf den Vergleich angestellt.
Es bleibt nur: 20 KG einhalten oder Kundenkarte oder draufzahlen!
Aber drüber reden darf man doch! ( und nicht mehr und nicht weniger unterstelle ich Erwin), denn diese sog. Kulanz bei Übergewicht (des Koffers ) wird doch sehr unterschiedl. gehandhabt, wie mir auf meinen Reisen auch deutlich aufgefallen ist!