Auch ich hatte Bedenken das ich mit den 20 kg nicht hinkomme. Da wir mit LTU geflogen sind haben wir uns dann diese LTUCard besorgt. Die kostet dann halt 30 euro aber da gehe ich lieber auf nummer sicher, weil man ja weiß das man nur 20kg darf. Das sind die Bestimmungen und daran muß man sich halten. Möchte man eine Mehrleistung, sprich mehr Gepäck, dann muß man dafür bezahlen. Ist doch logisch oder?? Keiner hat was zu verschenken.... obwohl ich habe da noch mehrere Rücksäcke im Keller. Bei Interesse bitte melden
TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!
-
geschrieben 1184623974000Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
-
geschrieben 1184624179000
viviane,
interessantes Angebot - was steht den drauf auf den Rucksäcken?
-
geschrieben 1184624295000
noch ist mir nicht klar was du beabsichtigst vielleicht "eröffnet" sich ja noch was
*gröhl*
-
geschrieben 1184624435000
@Erika1 sagte:
Lexilexi,
ob ich für einen z.B. Condor-Flug 29, 49, 79 oder 399 Euronen bezahlt habe - die 20 kg stehen auf jedem Ticket. Außer mit der Condor-Card, da hat der Karteninhaber 10 kg mehr.
ja, das ist mein reden. aber wenn der weiterflug mit einer anderen gesellschaft geht, dann interessiert die erste gesellschaft nicht die bohne, wie viel gepäck man frei hat- siehe meine beispiele.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1184624497000
[quote=filinchen]@sunsation
noch ist mir nicht klar was du beabsichtigst vielleicht "eröffnet" sich ja noch was
/quote]
ich hab diesbezüglich wenig Hoffnung..*gg*
-
geschrieben 1184624762000
Ein paar Rucksäcke habe ich auch noch im Depot...die könnte ich eigentlich meistbietend versteigern
-
geschrieben 1184624823000
Lexilexi,
schon klar ... und wie erklären wir das Sunsation mit den 20 kg???
-
geschrieben 1184624936000
Sina,
ich hab´ auch schon gekramt, weiß halt nicht, ob die Beschriftung gefällt...
-
geschrieben 1184625119000
Erika,
da kannste lange erklären, sie kapierts doch nicht. Ich hoffe nur das sie mal richtig in die Mangel genommen wird und ihr jedes Gramm Gepäck zuviel berechnet wird, damit sie von ihrem hohen Ross runterkommt!
-
geschrieben 1184626335000
Hallo,
um mal ieder auf Erwin zurückzukommen:
Klar: Der Rucksack ist nicht im Paket inklusive, aber wenn er angeboten wird, so nehme ich den auch gerne mit. Man weiß ja nie, wann man ihn brauchen könnte.
Die Gepäckregelungen sind nunmal so, und Kulanz ist halt Kulanz und kein Recht!
Dafür aber den Veranstalter zu meiden halte ich trotzdem für völlig überzogen. Eine Mail an TUI zu schreiben fände ich durchaus in Ordnung - aber nur wegen des versprochenen Rucksacks.
Gruß
Berthold
Mit der Ryanair hast Du natürlich recht, was das Handgepäck angeht. Ich finde aber daß die 10kg Handgepäck aus Sicherheitsgründen zumindest etwas bedenklich sind. Auch wenn man bei mir nicht unbedingt immer so genau hätte nachwiegen sollen, so war doch immer alles ordentlich und weich verpackt. Da man aber nicht davon augehen kann, daß das jeder so macht könnte es im Ernstfall kritisch werden.