Hallo Lexilexi,
ertsmal vielen Dank für das willkommen.
Ich möchte nicht sagen das das Faro mir nicht gefallen hat, ich weiß ja auch wofür es die Auszeichnung gab, dennoch gab es einige Punkte in den Bereichen Service ( Beschwerde ) und Essen die mir nicht gefielen.
Allgemein sage ich aber auch nein zur Playa de Jandia! Wir waren erst im Oktober in Corralejo, hat uns wesentlich besser gefallen. Aber jedem halt wie er es mag
Zum wesentlichen zurück, der TUI Reiseleitung vor Ort.
Klar hast du Recht damit das eine Reiseleitung von dem Verkauf der Produkte lebt.
Doch ich finde auch das man, gerade im Urlaub, auch das drum herum "verkaufen" muss, das man sich damit auseinander setzt.
Und in diesem Falle muss ich mich doch darauf einstellen das mir auf meine Worte evtl. Gegenfragen gestellt werden oder nicht. Hatte das Gefühl das das was sie da vorgetragen hat so in der Art vorgegeben ist, denn in Corralejo hatten wir ähnliches gehört ( auch TUI, da der 12fly herr verhindert war ).
Das mit dem Auto geht auf Ihre Kappe oder die des Autovermieters, denn ich habe oben nicht ausführlich alles berichtet.
Sie rief ja dort an und fragte "Do you have a car for me today", der Gegensprecher war ein Spanier und soll dies verneint haben, erst morgen gebe es wieder ein freies Auto.
Nachdem wir beim Autovermieter waren sprachen wir diese Thema natürlich an und eben dieser Spanier sagte dann das die TUI Dame nach einem Wagen für den Folgetag gefragt hatte. Hmmmm ich bin ja nicht taub.... Aber wenn er Ihr ne Antwort gegeben hätte hätte sie ja merken müssen das er sie vielleicht falsch verstanden hatte..... naja jetzt aich egal. Sich ärgern bringt ja nichjts mehr
So hatten wir einen netten Ausflug auf eigene Faust