Das wird aber gerade im COVID-19 als "Leistungsminderung" und Stornogrund genannt, weil es keine Schlacht am Buffet gibt, und der Wassili Waschilenko nicht schweißtriefend vor dir ins Salatbuffet niest..... Kourion, ich glaube, manche haben echt einen Corona Lagerkoller und haben durch das ganze Desinfektionsmittel sich ihren gesunden Menschenverstand weggebruzzelt.
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1589458085513
-
geschrieben 1589460328217
Es gibt noch weitaus mehr Einschränkungen als das bediente Buffet. Weniger Service im Zimmer, eingeschränkte Animation, weniger offenes Personal und noch einiges mehr
-
geschrieben 1589469006740
Macht euch doch alle nicht verrückt - Die Tische stehen etwas weiter auseinander - Die Öffnungszeiten der Restaurants werden gedehnt - Statt auf dem Barhocker nimmt der geneigte Gast seinen Absacker im Sessel u. lässt sich mit allerlei Kleinigkeiten für den Gaumen bei Laune halten - Alles machbar ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1589471422469 , zuletzt editiert von Vive la France
@Erik Ganz meine Meinung
Noch weiß kein Mensch, was die Einschränkungen sein werden und schon flippen alle aus. Ist schon mal schön die Aussicht zu haben dass es klappen könnte, nicht direkt alles schwarz malen!
-
geschrieben 1589471680919
@i-love-holidays19 sagte:
-(CAN) Suite PROMO
Diese Zimmervariante kannst Du unter Sparzimmer einordnen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1589482679575
@michaelai sagte:
Es gibt noch weitaus mehr Einschränkungen als das bediente Buffet. Weniger Service im Zimmer, eingeschränkte Animation, weniger offenes Personal und noch einiges mehr
Echt dramatisch ... !!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1589486160672
Danke @nate für die Hilfe mit der Zimmerkategorie. Und die anderen? Alle gleichwertig?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1589492939000
Ich will´s jetzt mal so sagen:
Wer den Verlust eines frei abzugrasenden Büffets beweint war dem Grunde nach nie ein wertzuschätzender Gast im Sinne des Anspruchs von 4-5* Hotels.
Weniger Service im Zimmer?
Woraus schließt das der geneigte Kritiker?
Eingeschränkte Animation, weniger offenes Personal ... was immer das bedeuten mag, ich versteh´s nicht.
Es wird mehr Personal geben - weshalb sollte es "offen" sein?
Animation fand in hochwertigen Hotels so oder so nur noch rechtschaffen moderiert statt - die ganz gewaltigen Einschnitte sind für mich nicht erkennbar.
Und last not least wird wer nicht will sicherlich nicht gezwungen.
Meiner persönlichen Meinung nach sind die Maßnahmen bemerkenswert und ich denke sicherlich im Sinne etlicher Reisewilliger.
Allen kann man´s ohnehin nicht recht machen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1589518450809 , zuletzt editiert von panguitch
Hotel ohne Buffet - für mich super.
Im Ernst, ich bin mit Buffet selten zufrieden und freue mich immer, wenn es die a la carte Variante gibt. Warm gehaltenes Essen ist für mich kein Vergnügen und hat eher mit Kantinenessen zu tun. Wobei auch hier mittlerweile frisch gekocht wird. Im Urlaub möchte ich das deshalb schon gleich nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es günstiger ist das Essen in Quantität statt weniger mit Qualität anzubieten und dabei gibt es auch Personaleinsparung. Naja, und es gibt Gäste, die gerne einen vollen Teller haben. Ich hingegen liebe kleine Portionen, liebevoll zu bereitet.
Das war jetzt doch off topic.... Buche fast ausschließlich TUI....
Schöne Reise!