@Vive la France
Von TUI und RIU habe schon Einschränkungen gelesen. Ein paar für mich wichtige Punkte habe geschrieben.
@ erik e.
Ein geklungener Urlaub besteht für mich nicht nur aus Essen. Aber es könnte doch durchaus sein, dass du viel länger auf eine freien Tisch warten müsstest, oder den Tisch nur zur Essensaufnahmen nutzen darfst und nicht noch ein paar Minuten länger für eine Kaffee etc.
@vonschmeling
Finde ich nettz von dir, dass andere Ansichten, die im normalen Ton geschrieben sind, mich " Echt dramatisch ... !!! " kommentiert werden. Sogar mit unötigem Zitat.
Aber du zu meinen Ausführungen ein paar Fragen hast möchte ich die gerne beantworten.
bei RIU gelesen.
Kaffeemaschine und Wasserkocher verschwinden aus den Zimmern, evt noch nehr Annehmlichkeiten. Ja man kann drauf verzichten, aber schön wenn es da ist.
Es wird bei der Animation nicht alles was man lieb gewonnen angeboten. Da möchte ich nicht verzichten. Für mich gehört das zu einem gelungenen Urlaub.
Das Personal wird auch zurückhaltender sein. nicht so offen wie es jetzt schätze. Keine freundschaftlich Begrüssungen etc.
Nicht jeder hat die Vorstellung von seinem Urlaub. Ich habe auch nirgends etwas von Zwang geschrieben.