Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Gestern war der Termin zur Zahlung des Restbetrages. Ich hab natürlich brav gezahlt und freu(t)e mich auf unsere Kreta-Reise Mitte August. Heute Morgen dann eine Mail im Postfach, "das die Reiseunterlagen bereitliegen" und eine Stunde später die Mail von Holidaycheck, dass die Flüge seitens TUI leider annulliert wurden.
Ich sollte dann per Mail alternative Reisevorschläge machen, hab ich, aber diese sind jetzt - einige Stunden später - schon nicht mehr verfügbar. Die meisten Angebote sind auch um einiges teurer (wir haben schon recht früh gebucht...) von daher sind die Schnäppchen ja nicht ewig lang online.
Meine Frage: habt ihr eine Ahnung, wie lange es dauert bis Holidaycheck in der Regel antwortet. Oder gibt es eine Telefonnummer, die sich auch mit Reisen befasst, die nicht in den nächsten 2 Wochen stattfindet? Ich würde am liebsten mit einem Mitarbeiter sprechen, anstatt auf Mails zu warten.
TUI schrieb, dass ich bis Sonntag umgebucht haben muss (das kann aber nur Holidaycheck tun für mich, richtig??) ansonsten wird die Reise storniert. Wer weiß wie lange es dann dauert bis ich mein Geld zurück habe und einen zweiten teuren Urlaub kann ich nicht einfach so zahlen...
Liebe Grüße