Ok. Du hast auf deiner Reisebestätigung "adults only" stehen? Ich würde im Reisebüro klar machen, dass das meine wichtigste "Leistung" in diesem Hotel war und dass ich jetzt eine Alternative haben möchte. Höflich, aber bestimmt. Einen verärgerten Kunden kann sich kein Reisebüro leisten.
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1596177276925
-
geschrieben 1596181481591
Mal abgesehen davon, was sich Reisebüros derzeit leisten können ist das nun einmal der Ansprechpartner. Bei direkter Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter wird man i.d.R. kurzerhand zurückverwiesen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1596184930756Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1596288569282
Ich bin verzweifelt ... ich hänge seit 1 Std und 32min in der Warteschlange bei holidaycheck. Unser Hotel auf Mallorca hat geschlossen. Wir fliegen in weniger als 2 Wochen und haben von keiner Stelle eine Info was jetzt ist. Wir würden ja umbuchen ... aber dazu müsste ich mal mit jemand sprechen. Auf meine Mails dazu reagiert auch niemand
Wir können doch nicht dahin fliegen ohne ein Hotel zu haben, wo wir 1 Woche bleiben.
Ich hab kein Nerv mehr, wirklich
...up up and away... -
geschrieben 1596449089124
Jemand hier hat mir empfohlen meine Türkei Reise im September einfach auf eine Hotelübernachtung in Deutschland umzubuchen, jetzt ist mir klar geworden, hab umsonst nochmal 100 € verzockt, September fällt mit Sicherheit auch aus( weiß jemand, kann ich jetzt diese blöde Hotelübernachtung stornieren, geht nur um 44€, aber die will ich nicht auch verschenken, ich meine nicht, dass die mir auch die Stornogebühren für die alte umgebuchte Türkeireise deswegen noch zusätzlich berechnen?
-
geschrieben 1596450920910
Unfassbar eigentlich, wie man hier mit zahlenden Kunden umgeht. Ganz, ganz schwach. Dir alles Gute und halte uns doch bitte am Laufenden.
-
geschrieben 1596452667476 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@retromops Interessant... du hast hier eine Empfehlung bekommen, die dich 100 € gekostet hat und jetzt frägst du nochmal pauschal in die Runde, ob jemand einen guten Tip für dich hat?
Meine Antwort: ja, du kannst die Hotelübernachtung bestimmt stornieren. Es ist ja eine Buchung, die mit der Türkeireise nichts mehr zu tun hat. Die Stornomodalitäten kenne ich allerdings nicht, aber die erwähnst du ja auch nicht.
-
geschrieben 1596453149351
Ich würde vorschlagen, die "Beiträge" vom retromops gar nicht mehr zu kommentieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1596463140001
annimaus´ Hotel steht definitv nicht zur Verfügung, Alternativen möchte sie selbst vorschlagen - ich bin überzeugt, sie erreicht etwas wenn sie jemanden erreicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.