Aber gibt es denn hier niemand der in letzter Zeit über tui gebucht hat und sagen kann, wie lange man auf eine reisebestätigung ca warten muss?
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1621528124496
-
geschrieben 1621529573428
Es kommt im Wesentlichen doch darauf an, welche Parameter der Reise zu klären sind.
Was nützt es dir denn für deinen Sachverhalt, wenn hier Angaben (Erfahrungswerte) von 1 bis 30 Tagen gemacht werden?
Falls du es genau wissen willst nimm ein Telefon zur Hilfe und erkundige dich woran´s liegt und bis wann du mit einer Bestätigung rechnen kannst.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621530091834
Sehe gerade, sie fragt täglich (?)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621530369999
Annika,
bist Du bei Facebook? Dann gehe bitte einmal auf die Seite von TUI Facebook. Scheinbar ist das Buchungsaufkommen gross, so einige warten auf ihre Bestätigung. Aber man antwortet dort auch.......
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1621530454606
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir haben eine Mitteilung von TUI erhalten, dass unser gebuchte Hotel noch nicht eröffnet hat. Dazu muss ich sagen, dass ich damit schon vor paar Wochen gerechnet habe, habe sogar den TUI- Kundendienst vor paar Wochen angeschrieben und danach gefragt. Ich bekam eine beruhigende Mail zurück, dass denen keine Informationen diesbezüglich vorliegen. Wir fliegen zu zweit am 23.05 und haben ein Hotel Globales Almirante Farragout (Doppelzimmer mit direkten Meeresblick) gebucht. Wir wollten uns eine Woche erholen und höchstens ein paar Besichtigungen machen. Das Hotel hat sehr gute Bewertungen bei HC. Uns wurde als Alternative ein TUI Kids Club Punta Prima angeboten.
Wir haben denen sofort eine Mail geschrieben, dass wir zwar sehr enttäuscht darüber sind, aber mit einer adäguaten Unterbingung (sprich: Meeresblick) einverstanden wären. Auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen. Dafür wurde mir heute ein neuer Reiseplan zugeschickt, wo als Unterbringung : Studio Best Price steht. Soviel ich weiß haben da die Studios keinen MB und Best Price steht für Economy Zimmer. Oder irre ich mich? Könnte mir jemand einen Rat bitte geben?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621531138862
Warum ein Kids Club als Alternative frage ich mich? Hat nur das auf?
-
geschrieben 1621531153618
Hallo zusammen,
wir haben heute endlich eine Rückmeldung der TUI bekommen!! Leider war das Angebot nicht mehr verfügbar.. Haben dennoch gebucht, nicht das Angebot, dass TUI uns gemacht hat, sondern diesmal bei Airtours. Da haben wir auch direkt die Reisebestätigung erhalten, also zieht es uns am 22.8. nach Meloneras. 20€ mehr als bei TUI, dafür auch einiges an Annehmlichkeiten mehr. Im Moment gibt es ja bei TUI auch wieder diverse Gutscheine.
Also TUI meldet sich in jedem Fall. Evtl. haben die anderen Fragenden hier ja Glück und ihr Angebot rutscht durch.
LG
Patrick
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621531339159
Vermutlich ne Menge zu tun gerade und die Personalkapazitäten sind noch nicht wieder bei 100%.