Das wissen wir nicht, wahrscheinlich ja. TUI hat nicht so viele Hotels auf Menorca.
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1621531525804
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621532068867
Die haben aber einige im Programm. Schau mal bei den Reiseangeboten und mache selber ein paar Vorschläge.
-
geschrieben 1621533340863
Ich habe gerade bei TUI nachgeschaut, es werden momentan 9 Hotels angezeigt. Bei vier davon (die ebenfalls gute Bewertungen haben), wird mir die Verfügbarkeit ab 30.05 angezeigt. Wir müssen aber am 02.06 wieder auf der Arbeit sein. Ansonsten haben wir heute unsere PCR-Tests gerade hinter uns. Es scheint so, dass der Saison da gerade angelaufen ist. Wir haben speziell mit Flex-Option gebucht (Stornierung bis zu 14.05 möglich). Die Änderung haben sie uns vorgestern zugeschickt. Ich habe auch gefragt vor paar Wochen, ob das Hotel dann geöffnet wird. Das ist völlig unfair.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621533729204
Kann ich verstehen, vor allem da man zeitlich gebunden ist. Gibt es denn nur diese Bestprice Studios, keine anderen Zimmer im Kids Club?
-
geschrieben 1621533914655 , zuletzt editiert von skorpionhh
Doch es gibt Appartments mit Meeresblick und normale Appartments, die kosten natürlich mehr. Deswegen haben wir gestern auch TUI ( sehr feundlich) angeschrieben und um solche Unterkunft gebeten. Keine Antwort erhalten.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621535639424
Du hast nur noch drei Tage bis zum Urlaub. Meine Befürchtung ist, da gibt es gerade nicht viel Auswahl. Wenn man eigentlich nur zum schlafen im Zimmer ist, wäre das angebotene Hotel vielleicht die einzige Möglichkeit, um in drei Tagen auf Menorca am Strand zu relaxen.
-
geschrieben 1621536306302 , zuletzt editiert von vonschmeling
Vielleicht ist für dich der Versuch das Zimmer vor Ort auszukuddeln eine Option?
Ich weiß, das ist keine tolle Lösung aber aus meiner Sicht die beste in der Gesamtbetrachtung - unter der Voraussetzung, dass ihr den Urlaub unbedingt antreten wollt.
Verstehe es nicht als Versuch zu "trösten" ... aber die Lage ist aktuell noch immer höchst verzwickt für alle Beteiligten. Mit mangelnder Fairness hat das nichts zu tun.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621536723449 , zuletzt editiert von Ahotep
Letztlich schläft man nur im Zimmer/Studio und ist den Rest das Tages unterwegs bzw. draussen. Der Strand ist eh 300 Meter entfernt, da kann man den nicht vorhandenen Meerblick verschmerzen. Die Umgebung und die sehr weitläufige, grüne Anlage laden zum verweilen ein.
Wie vonschmeling schon schrieb, oft kann man noch beim einchecken im Hotel upgraden. Fast 500 Zimmer, die bestimmt nicht alle gebucht sind, zumal wohl erst gerade wieder offen ist. Und ein Pluspunkt scheint des Gastroaussenbereich zu sein. Mit Meerblick draussen essen,hat doch auch was positives.
-
geschrieben 1621537544110
@skorpionhh sagte:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir haben eine Mitteilung von TUI erhalten, dass unser gebuchte Hotel noch nicht eröffnet hat.
Ich würde gerne versachlichen:
Das gebuchte Hotel steht nicht zur Verfügung, eine Alternative wurde angeboten.
Diese kann skorpionhh annehmen oder ablehnen, viel mehr aber auch nicht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1621537562369 , zuletzt editiert von Kourion
Man kann die beiden Gegenden nicht vergleichen. Euer gebuchtes Hotel liegt im Nordwesten nahe der schönen Stadt Ciutadella und Punta Prima unten im Süden... mit hauptsächlich Strand.
Kommt drauf an, wie ihr euren Urlaub gestalten möchtet. Punta Prima ist Geschmackssache. Das Restaurant Manolo's war ok.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)