xxx bitte benutze den button Antworten um unnötige Zitate zu vermeiden xxx
Na gut, das auch
das sollte in der Rechnung direkt vom Reisepreis abgezogen werden.
xxx bitte benutze den button Antworten um unnötige Zitate zu vermeiden xxx
Na gut, das auch
das sollte in der Rechnung direkt vom Reisepreis abgezogen werden.
Was soll das? Portugal ist Virusvariantengebiet, es sollen keine unnötigen Reisen durchgeführt werden.
An sich ist das kein allzu komplexer Sachverhalt, aber wenn man´s nicht verstehen will ...
So ein Blödsinn! Die Delta Variante wird bald ÜBERALL sein. Dann wieder alles Dicht machen ?
Das Dumme ist ja JETZT umbuchen geht fast nicht, da alles locker 50% teurer geworden ist!
Portugal ist aber nu einmal aktuell Virusvariantengebiet seit einige Tagen. Nicht Türkei, Spanien, Griechenland usw. Und da gehen die VA und das AA auf Nummer sicher.
Hallo, wir haben genau das gleiche Problem und ich suche mich im Internet blöd nach einer Lösung. Wie ist das genau mit der Rechnung? Wann kommt die ? Über die Verlinkung konnte ich leider nichts finden. So wie es klingt haben Sie die Lösung gefunden und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, was Sie raus gefunden haben.
Welches Problem genau, silkemarcusnick - und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
xxx überflüssiges Zitat editiert! xxx
Ich denke fast jedem der sich in den letzten Monaten eine Reise gebucht hat war mit dem Absenden der Buchung klar, dass die Reise nicht in Stein gemeißelt ist und eventuell abgesagt werden könnte.
Ist jetzt auch nicht so dass es zu Portugal in Sachen Pandemie keine heftige Vorgeschichte gab.
TUI handelt in meinen Augen sehr besonnen.
ntv online Börsentag 10.58
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!